Also ich war bis jetzt dreimal Blutabnehmen da ich leider einmal eine ziemliche Sturzblutung hatte und dachte es ist vorbei.
Also einmal davor und jetzt zweimal zur Kontrolle.
Es +17 hcg 275
Es + 20 hcg 802
Es + 24 hcg 1700
Blutabnahme war immer zur selben Zeit um 8 Uhr in der früh. Der Arzt sollte mich heute noch anrufen..... Im US an es+17 konnte man nichts sehen, außer dass die gmsh NICHT gut aufgebaut war, aber trotzdem kein eindeutiger Abgang. Und dann stieg ja das hcg Recht gut. Aber klar, ich nehme noch duphaston, keine Blutung, aber die letzte Steigerung war ja doch eher sehr knapp. Vielleicht einfach keine Blutung wg dem duphaston???
Wie sehr ihr das?
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure ehelichen Meinungen!
Hcg Werte.... Wie schlecht denkt ihr ist es?
Alles völlig im Rahmen 🙂
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels
Habe deine Werte hier eingegeben.
Ab ES+21 kann die Verdopplungszeit schon wieder etwas langsamer werden, das ist normal.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+5
Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich gebe allen Recht, das hcg Werte nur noch nervöser machen! ich hatte einfach auf einen höheren Wert gehofft!
Danke fürs runterholen und gute restliche Schwangerschaft!!!
Der Arzt meinte es ist nicht optimal. Am Mi hab ich US da bin ich dann 5+6. Ich rechne ja eigentlich nicht damit dass man das dann schon viel sieht. Aber zumindest irgendwas müsste er schon sehen. Jetzt heißt es abwarten.
Sturzblutung bringe ich mit Hämatom in der Gebärmutter in Verbindung. Wurde dies bereits ausgeschlossen?
Der Arzt meinte man sieht dass ein Teil der gmsh abgeblutet ist. Es war an es+19 8 mm, aber ich weiß nicht wie hoch es sein sollte. Er meinte auch mit ganz viel Einbildung sieht er einen Schatten, aber so wirklich was sagen könnte er noch nicht. Jetzt würde der Anstieg kontrolliert und am Montag habe ich wieder US und die Zeit bis dahin vergeht sehr langsam....
Sieht doch erstmal gut aus.
Ich hatte an PU+15 einen Wert von 89 und jetzt ist die kleine Maus schon 9 Wochen alt.
Lg
Wie schön, gratuliere zu deiner kleinen Maus!!!!
Bei mir ging es leider nicht gut aus. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!