Hallo,
da ich leichte Schmierblutungen hatte soll ich zusätzlich Prolutex spritzen. Ich habe dies bis jetzt immer abends gemacht da ich mich danach auch nicht so gut fühle. Jetzt sind wir morgen aber auf einer Hochzeit eingeladen. Kann ich Prolutex morgen dann auch schon mittags spritzen ?
Liebe Grüße
Prolutex spritzen
Ich kann dir leider nicht beantworten wie wichtig es ist zum selben Zeitpunkt zu spritzen, glaube aber es wäre nicht so dramatisch. Die fachinfo sagt, dass bei einmaliger Gabie die Hälfte des Medikaments nach 13+/-7 Stunden aus dem Körper ist aber nach 2 Tagen der Anwendung stabile Plasmaspiegel erreicht werden. Vielleicht kannst du die Spritz-zeit in den Tagen der Hochzeit dann stundenweise wieder Richtung Abend verlagern um den Abstand nicht so groß werden zu lassen.
Du kannst aber dein Prolutex auch einfach mitnehmen. Ich hab inzwischen schon an diversen Orten Hormone aller Art gespritzt 😜
Danke für deine Antwort. Ich denke ich nehme sie einfach mit und wenn es gar nicht geht leg ich mich ne stunde. Die Location ist zum Glück nicht weit von meinem Schwiegervater weg.
Warum spritzt du’s nicht nachts wenn ihr Heim kommt?
Weil ich befürchte das die Feier bis morgens geht 😅
Also ob ich das schaffe wäre die nächste Frage aber kann auch nicht den Abend genießen wenn ich im Hintergrund habe oh hoffentlich wird es nicht zu spät
Oh, ja das verstehe ich. Dann würde ich es vielleicht tatsächlich morgens spritzen, es aber im Vorfeld schrittweise da hin verlegen. Viel Spaß bei der Feier!
Ich würde es vorsichtshalber zu selben Uhrzeit spritzen. Dann halt auf Toilette.