Das Drama geht weiter ://
PU+18 489
PU+23 2300 (Fruchthöhle ca. 5mm)
PU+26 3500 (Fruchthöhle ca. 7mm, Ansätze Dottersack/ Embryonalanlage)
Die Ärztin meint, ich solle zuversichtlich bleiben. Aber die Werte sind doch einfach nicht gut ://
Noch einen Abgang schaffe ich einfach nicht...
OscarMathilda
SILOPO Update - HCG Entwicklung
Vertrau deiner Ärztin und vertraue vor allem dir und deinem Krümel! Ich schicke dir ein paar positive Gedanken, dass du nicht schon vor, dass alles vorbei ist, das negative siehst (auch wenn du aufgrund deiner Vorgeschichte natürlich besorgt bist!!) 🍀🍀🍀🍀
Du bist einfach so lieb :) ich Versuche es :) hab ein schönes Wochenende:)
Es ist gewachsen, es sind Anlagen erkennbar, ein dottersack ebenso
Vertraue deiner Ärztin.
Alles wird gut
Das Hcg steigt ab 5+ irgendwas nicht mehr alle 2 Tage doppelt an sondern alle 3-4 Tage.
Mich wundert es das noch HCG gemessen wird. Normal wird nur noch per Us geschaut wie sich das Baby entwickelt.
Am Montag hab ich noch einen Ultraschall Termin, da wäre ich dann 6+2 - und hoffe dann eine gute Entwicklung zu sehen und vielleicht etwas zu vertrauen :)
Sie kontrollieren wohl so eng, weil ich schon so viele Abgänge mit teils heftigen Sturzblutungen hatte...
Schönes Wochenende:)
Sehr richtig 👍
Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Ich weiß genau wie du dich fühlst…
Hcg außerhalb der Norm, auch wenn er steigt. Bisher im Ultraschall auch nur Fruchthöhle, Dottersack und evtl zu erahnen embryonale Anlagen. Einnistung ist bei mir ganz oben in der Gebärmutter und laut Ärztin in der KiWu dadurch schlecht zu sehen…
Bin mittlerweile bei 8+4.
Letzter Termin war bei 7+0 in der KiWu und dann dort entlassen.
Meine Gyn ist noch im Urlaub und ich soll dort nächste Woche hin um zu schauen, ob die Schwangerschaft nun intakt ist oder nicht…
Zu allem Überfluss und den eh schon nicht mehr vorhandenen Nerven, habe ich nun auch noch Corona…
Wenn es kommt, dann alles auf einmal….
Ich drück dich und wünsche dir, dass alles gut ausgeht ❤️
Das klingt wie bei mir. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut geht :)