Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
auf gehts in eine neue Woche und für mich gehts zurück ins Büro! Es wird also ein verrückter Montag 😄.
Gestern haben wir den Abend noch bei einem schönen Dinner zu zweit ausklingen lassen 💕
Was macht ihr heute schönes?
Heute bitte Daumen drücken für Caro2239, die ihren BT hat und julchen200995, die ihren TF hat! 🍀🍀
Eure Pauli
Hibbelpost am Montag!
Moin Pauli,
dann hoffe ich mal, das es im Büro heute nicht zu stressig wird 🍀 Ich muss aber auch gleich los ins Büro 🙈
Meine Tempi hat heute den ES bestätigt und somit kann die Wartezeit beginnen.
Heute Abend werde ich dann nochnmit zusätzlich Progesteron unterstützen bis einschließlich nächste Woche Freitag.
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Guten Morgen liebe Tigerteufel,
ja ich hoffe auch, dass der erste Tag nicht allzu anstrengend wird und die ganzen Entspannung sofort wieder verfliegt
Gute Arbeit dir auch und gute Wartezeit .. mit Progesteron zu unterstützen schadet nie
Hallo Pauli,
Hoffentlich hast du es nicht zu stressig in der Arbeit. Ich sitze auch schon im Büro
Dinner zu zweit klingt richtig gut - was habt ihr gespeist?
Wir haben dann um 11:00 den Termin in der KIWU - mal schauen was da raus kommt
Wünsche euch einen schönen Tag
Guten Morgen,
es gab leckeren Fisch!
Uh wie spannend.. halte uns auf dem Laufenden!
Ach Fisch mag ich auch gerne
Tja was soll ich sagen - Gespräch in der KIWU war ziemlich niederschmetternd AMH bei 0,09 - jetzt wird mal Genetik gemacht, um da vielleicht einen Grund zu finden. Ansonsten nochmal nächsten Zyklus erneute Blutabnahme inklusive AMH Bestimmung. Spermiogramm ist auch eher schlecht. Da auch gleich nochmal eins kommende Woche. Dann muss man weitersehen. Bin grad fertig mit den Nerven
Guten morgen.🌞
Wünsche dir einen schönen stressfreien Tag in die neue Arbeitswoche. Ich sitze auch schon seit einer Stunde im Büro.
Heute ist endlich FA Termin und Ultraschall. Ich bin ziemlich aufgeregt und sehr angespannt ob es nachher heißt, alles gut oder alles vorbei.
LG Möhrchen
wie schön! halt uns unbedingt auf dem Laufeneden, bevor wir dich ins andere Forum veschicken
Guten Morgen ☀️
Ich wünsche dir einen stressfreien Tag im Büro 👩💻 ich hoffe du hast keinen Muskelkater vom wandern 🥾 😅 Dinner zu zweit hört sich wirklich sehr romantisch an 🥰
Mein Mann und ich fahren jetzt dann sein Auto in die Werkstatt, da er einen riesigen Riss in der Scheibe durch einen Steinschlag hat 🤦🏻♀️ Danach fährt er mich in die Stadt und ich geh mit Mutti frühstücken und ein bisschen shoppen 🛍
Es ist für mich total komisch nicht zum arbeiten zu gehen, da die Gedanken immer dort sind 🙈 und immer noch ein schlechtes Gewissen 🙈 steinigt mich bitte 🙌🏻 Jetzt ist meine Zeit 💓
Ich wünsche allen einen schönen Tag und Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Liebe Vreni,
dir einen ganz schönen Tag, pass auf dich auf und ich finde es schön, dass du dir trotzdem Gedanken machst wie es auf Arbeit ist. Das zeigt, dass du verantwortungsbewusst bist und du deinen Jobs liebst. So soll es sein
Guten Morgen,
Ich hoffe du wirst am ersten Arbeitstag nicht von liegen gebliebenen Arbeit erschlagen.
Morgen habe ich Bluttest und heute morgen hatte ich Schmierblutungen, würde zu meinem Zyklus passen. Deswegen gehe ich von einem negativen Ergebnis aus.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Oh nein liebe Sami.. diese doofen Schmierblutungen sind immer ein Schreck!
Ich drücke trotzdem die Daumen, dass du von einem positiv überrascht wirst.
Danke Pauline.
Ja es ist immer blöd mit den Blutungen, aber ich mache mir keine Illusionen und wenn es doch positiv ist, dann um so besser.
Anscheinend ist meine Blutungen noch der verlässlichste SST.