Spontan schwanger laut One Step

Guten Morgen.
Ich hatte kürzlich noch geschrieben, dass wir vor der Geschwister KiWu Behandlung stehen.
Nun hatte ich zwei Mal einen Eisprung identifiziert (davor 20 Jahre nicht, Schwangerschaft muss wohl etwas in Gang gebracht haben) und trotz miserablen SG hatte ich gestern an ES+13 einen leicht positiven Test in der Hand.
Es macht mich wahnsinnig, dass ich wieder in dieser Schleife hänge, aber natürlich habe ich heute dann wieder getestet und der Test ist nicht stärker, eher sogar schwächer.
Welche Erfahrungen habt ihr mit One Step?
Ich habe solche Sorge vor einer weitere FG.

1
Thumbnail

Hier beide Tests. oben von gestern, unten von heute

2

Hei. Das HCG verdoppelt sich alle 2 bis 3 Tage, daher würde ich morgen nochmals testen ( 2 Tage) oder gar übermorgen ( 3 Tage)😊🍀

5

Danke. Ja theoretisch weiß ich das... Es wäre nur so erleichternd gewesen eine Steigerung zu sehen.....

weitere Kommentare laden
6

Hallo frauregenbogen,

von den One Steps halte ich gar nichts...

An deiner Stelle würde ich zwei, drei andere Tests (von der gleichen Sorte) in der Drogerie kaufen, z. B. Testamed, Presense oder so.

Diese Tests machst du dann im Abstand von 2 Tagen, dann müsstest du sehen, ob es stärker wird.

Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut ist!#klee#herzlich
Liebe Grüße
Laurentia #blume

7

Hey!

Ich war im April in derselben Situation: icsi im März gescheitert, aber plötzlich spürte ich Symptome eines ES, obwohl ich zuvor keinen Zyklus hatte.
Mit den One Step habe ich nicht getestet, sondern mit den PreSense und hat bei täglichen Tests dennoch eine gute Steigerung. Täglich.
Ich wünsche dir starke Nerven!
Deine Tests sehen gut aus.

Liebe Grüße
Schoko (18.ssw)

8

Nimm Tests von derselben Sorte, sonst macht dich das wuschig.

9

Sehen gut aus.
Bei mir waren Tests am Abend immer stärker als früher versuche das doch mal. ✊🏻
Und dennoch würde ich dir raten 2-3 andere Tests (selbe sorte) zu besorgen.
Teste mit den one steps (die wirklich spät, deutlicher anzeigen) weiter und nebenbei mit den anderen.

Alles Gute ❤️

10

Ich habe für Donnerstag einen Gyn Termin und hoffe auf Bluttest. Positiv ist er ja auf jeden Fall, one step waren bei mir sonst immer ganz weiß.
Ich verballere jetzt noch die übrigen Tests bis Donnerstag und hoffe das beste

11

Die Tests werden schwächer. Der 20er bei der Gyn hat heute gar nicht angeschlagen. Jetzt warte ich auf die Blutung 😥 ein kurzes Wunder.