Hallo ihr Lieben,
Ich starte diesen Zyklus meine erste icsi, auch wenn der FSH bei 26 ist.
Kiwu will es trotzdem versuchen.
Habe heute (zt 2) 300 Pergoveris gespritzt und soll dies noch für weitere 3 Tage machen, dann wieder us Kontrolle.
Hatte bisher nur Erfahrungen mit Ovaleap (ohne icsi).
Wer kann mir von seinen Erfahrungen bzgl Pergoveris Berichten? Wir vertragen? Erfolg/Misserfolg
Erfahrungen mit Pergoveris
Ich hatte mit 300 Einheiten Gonal F 3 Follis (Versuch abgebrochen) und mit Pergoveris 16, daraus 4 Blastos.
Es gilt nicht für jeden Einzelfall, aber in der Regel lassen sich mit Pergoveris die besten Ergebnisse erzielen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+2
Danke für deine Antwort 😘
Und herzlichen Glückwunsch, es freut mich sehr für dich, dass du endlich schwanger bist!!
Ich frage mich bei mir, was eine icsi bringen soll.
Wenn die EZ Qualität Mist ist, was ich aufgrund meines Alters und der Endometriose denke ( auch, wenn bei der letzten Bs im Januar keine Endo Herde mehr gefunden wurden), Spermiogramm ist in Ordnung…
Hattest du unter pergoveris Beschwerden?
Dankeschön 😘 kann es selbst kaum glauben 🥰
Mein Kenntnisstand ist eigentlich auch, dass eine ICSI bei gutem SG keinen Vorteil gegenüber IVF bringt.
Aber in der dänischen Klinik, in der ich zur Eizellspende war, wird nur noch ICSI gemacht.
Beschwerden hatte ich nie unter Stimu, außer etwas Ziehen im Unterleib. Das habe ich in natürlichen Zyklen aber auch.
Ich kann pergoveris nur empfehlen.
1.icsi war mit puregon. 7 Eier, 5 reif, 5 befruchtet, 2 Blastos. 1x schwanger, 1 kind.
2. Icsi mit pergoveris. 7 eier, 6 reif, 6 befruchtet, 5 blastos, 3x schwanger, 1 fg 8. Woche, 1 kind, und das 2. Kind wächst geradr hoffentlich schön weiter.
Mir wurde gesagt pergoveris sei der mercedes umter den stimulantien.
Viel Erfolg dir!
Hallöchen, auch ich hatte die besten Ergebnisse mit Pergoveris. Alles Gute
Huhu :)
Bei mir war der Gonal F Versuch negativ und der Pergoveris direkt positiv ☘️☘️
Lieben Gruß in die Runde 😍
Darf ich nach eurem alter fragen ??
Ich bin 40 und hatte unter Menopur 300 Einheiten nur eine eizelle
Aktuell clomifen mit Menopur 150 Einheiten sieht nach 4 aus 🤷🏻♀️🤷🏻♀️
Runde 3 wäre Pergoveris als Versuch … daher häng ich mich einfach mal dran
Daumen gedrückt an alle die hoffen und Glückwunsch an alle die sich schon freuen dürfen ❤️
Ich bin 41
Hi..eben auf diesen Post gestoßen und für gut befunden.
Ich hatte bisher 2 Iscis mit gonal f. Die erste war direkt positiv aber eine ELSS. Im Kyro Versuch ist unsere Tochter entstanden. Nun fürs Geschwisterchen icsi 1Tf und 2 weitere Kyro tfs negativ, auch mit gonal f.
Gebärmutterspiegelung ist nichts rausgekommen und der neue Behandlingsplan wurde mitgeschickt. nun soll ich auch mit pergoveris stimulieren. Ich bin mal gespannt, aber es geht erst Ende September nach dem urlaub weiter. Ich drück uns die Daumen. Lg lillymaus