Guten Morgen ☀️
Ich bin heute Pu 9 TF 4 einer Blasto (Tag 5).
Das warten fällt mir persönlich einfach leichter wenn ich teste… aber ich frage mich ab wann man überhaupt was sehen könnte, falls es geklappt hat.. Was denkt ihr ?
Danke und liebe Grüße eure Hopem 🍀
Wann habt ihr positiv getestet?
Hallo,
Ich hab ab ES+11 mit easy@home Tests positiv getestet. Ich hatte aber keine Auslösespritze oder HCG nachgespritzt, weil es ein künstlicher Kryozyklus war.
Lg
Hi, ich bin auch im natürlichen Kyrozyklus ohne Spritzen.
Eigentlich bin ich ja dann es 9 ..
Dann weißt du, falls ein 2. Strich erscheint, dass es eigenes HCG ist. Du könntest Morgen mit Morgenurin eine Testreihe starten. Oder du wartest ab und testest erst ab ES+14.
Lg
Guten Morgen,
Bei mir ganz schwach positiv an PU+11, an PU+12 dann eindeutig. Ich teste auch lieber als bis zum BT zu warten. Das Ergebnis steht ja schon fest, die Frage ist nur wann man es wissen möchte ;--)
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümmel schön eingekuschelt hat ☘
Danke dir 🥰🙏 ja genau so sehe ich es auch …
Ich halte es für sinnvoll, ab ES/PU+10 zu testen.
Wirklich sicher ist es an ES/PU+13/14 mit einem 10er.
Ich habe aktuell im künstlichen Kryo-Zyklus deutlich positiv getestet an ES+12 mit easy@home (vorher nicht), mit ungewöhnlich hohen HCG-Werten zu Beginn.
Meine Nichte war ein schneeweißer ktx7 an ES 12.
Daumen sind gedrückt 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+3
Hatte in diese SS einen Frischtransfer nach IVF und daher ab PU+5/ TF+1 eine Testreihe gestartet. So ganz negativ waren sie nicht wirklich, aber ab PU+11 wurde es wieder mehr. Bei +12 hab ich den digitalen CB mit Blinklicht gewagt und der war dann eindeutig, weil wir auf einer Hochzeit eingeladen waren
viel Glück dir 🍀
In der ersten SS mit einem One step an ES+12 hauchzart und aktuell mit einem Z1 und aber viel deutlicher mit Testamed an PU+11.