Hallo ihr lieben,
welche Lebensmittel oder Vitamine habt ihr nach dem Transfer gegessen/genommen um die Einnistung zu unterstützen? Worauf habt ihr verzichtet? Habt ihr Sport gemacht?
Tut mir leid die vielen Fragen. Ich hatte gerade meinen Transfer und bin ziemlich nervös. Leider war an Tag 5 nur noch diese eine über
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Tessa
Einnistung fördern
Hi,
Folsäure ist sehr wichtig, z.B. die Folio Tabletten.
Ich hatte noch Progesteron verschrieben.
Ansonsten habe ich es mir sehr gut gehen lassen, Yoga, Fahrradtour, Schwimmen.
Habe auf Alkohol und rohe Tieprodukte verzichtet.
LG und Viel Glück!!
Hallo liebe Tessa,
ich habe Ananas und Granatapfel gegessen, auch Walnüsse, grünes Gemüse etc. - was man so liest, was helfen soll aber das wird sicher nicht den wesentlichen Unterschied gemacht haben. Alkohol habe ich keinen getrunken und Kaffee auch reduziert (noch einen Ticken mehr als vorher).
Wichtig ist aber aus meiner Sicht: verlier nicht die Lust am Leben und genieße es trotz Transfer!
Daumen sind gedrückt!
LG
Anna
Hallo,
Ich habe Magnesium, Folsäure, Vitamin E, Seelen, Vitamin C und Omega 3 weiter genommen.
Von Arzt gab es Progesteron.
Sonst habe ich so weitergelebt wie vorher auch.
Ich war bei meinen 3 Transfers jeweils direkt danach bei Mc Donalds 🙈 Das ist mein Geheimrezept, die Einnistung hat auch jedes Mal geklappt 😀 Ansonsten Folsäure und Vit D und ganz normal weiter leben.
Die Daumen sind gedrückt ☘
Wie cool 🤣
Ich war bei Ikea Mittag essen 🤣🤣 hat auch geklappt 🥰
Nach meinem Transfer wurde ich 3 Tage krank geschrieben, da ich nicht heben durfte. Ich hab viel Ruhe gegeben und gelesen 😊
Ich hab folsäure genommen und von der Klinik Progesteron verschrieben bekommen und noch irgendwelche Tabletten. Sonst hab ich nur auf Alkohol verzichtet 😏
Mit Freunden treffen hilft unheimlich und lenkt ab 😉 mach das auf was du Lust hast und wenn du müde bist dann schlaf 😴
Viel Glück 🍀
Liebe Grüße
Vreni 🤰🏻 6+1
Ps: ich hatte nur zwei Kämpfer übrig 8 und 7 Zeller und nix zum einfrieren 🙈 somit muss einfach die richtige dabei sein 💕
Vielen lieben Dank euch allen.
Ich hoffe so sehr das diese eine, die eine ist