ES+10/TF+7 künstlicher kryo Zyklus

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im 2. künstlichen kryo Zyklus ( im Ersten MA in der 8. Woche) und habe seit heute mens ziehen….gestern war ein frischer Tropfen Blut am Toilettenpapier ( hab mich kurz zuvor rasiert, vielleicht war da was, gespürt oder gesehenes ich nichts). Ich weiß nicht was ich davon halten soll…ist unser letzter Embryo der 3. ivf.
Kann ich das schon abschreiben?

1

Ich würde noch gar nichts abschreiben 🙏🏻
Wie du schon sagtest, du hattest dich rasiert und vielleicht geschnitten 😉 solange deine Mens nicht richtig da ist, kannst du hoffen 🍀
Ich hatte unheimliches mensziehen sogar in den Rücken. Hab voll Panik geschoben aber Mens blieb aus 😉 das war PU+14
Ich drück dir die Daumen 🙏🏻 Wann hast du Bluttest? Testest du vorher? Ich hab mich überraschen lassen 🥰
Liebe Grüße
Vreni 🤰🏻 6+1 💕

2

Danke! Ich hab keinen BT, die kiwu hat Urlaub. Ich werde erst 2 Wochen nach TF testen, mag keine Striche mehr raten.

4

Das hört sich vernünftig an 😉 ich drück dir die Daumen 🍀🙏🏻

weitere Kommentare laden
6

Warte erstmal ab! Kann alles oder nichts sein.
Ich saß nach dem BT im Wartezimmer und habe gewartet das ich zum Arzt rein kann um das Ergebnis zu besprechen.
Ich hatte seit zwei Tagen starkes Ziehen im Unterleib, so als würde jeden Moment die Periode anfangen.
Also habe ich im Wartezimmer schon damit abgeschlossen und überlegt wann die nächste IVF stattfinden könnte. 😂
Und dann sagte mir die Ärztin das ich tatsächlich schwanger bin 😊
Konnte das nicht glauben.

Ich drücke dir die Daumen! 😊