Hallo an Alle ☀️
Habe die Frage auch schon im SS-Forum gestellt. Aber ihr wisst hier bestimmt auch darüber Bescheid ☺️
Ich bin durch unsere erste ICSI schwanger geworden und nehme seit dem Transfer 3x1 Utrogest, 3x1 Duphaston, 2x1 Progynova und 1x1 prednisolon( 10mg)
Wie lange habt ihr diese Medis alle genommen und schaden sie alle wirklich nicht dem Embryo?
Man macht sich ja so seine Gedanken! Die KIWU-Klinik sage: Alles weiter nehmen bei positivem Test!
Zum FA muss ich das erste mal Freitag an 5+2 und zur Kiwu-Klinik nach deren Urlaub, da bin ich 6+5!
Mein HCG war an ES+15 bei 252 und bei ES+19 am Montag ganz früh bei 963( Blutentnahme war da 3 Stunden früher als der erste Wert)
ich hoffe, das ist in Ordnung!🙈
Danke schon mal an alle fürs Lesen und Antworten ♥️
Medis nach ICSI
1
Hallo 😉
Herzlichen Glückwunsch 🍾
Zu mir hatte meine Ärztin gesagt ich soll das Progesteron weiter nehmen nach meinem positiven Test. Vom progynova hatte sie nichts gesagt, drum hab ich das sofort abgesetzt. Da steht auch im Beipackzettel mit Arzt besprechen 🙈 jetzt bin ich selber verunsichert das du das weiter nehmen sollst 😵💫😵💫😵💫 hoffe ich hab nix falsch gemacht 🙏🏻