Guten Morgen ihr Lieben, 🤗
da ich gestern früh einen Hauch von Strich auf allen Tests erahnen konnte, hoffte ich heute auf (leicht) positive Tests..
Doch meine Tests sind heute, an PU+10, völlig negativ.😕
Jetzt kann ich nur abwarten, dass evtl. noch was kommt. Aber da ich in zwei Schwangerschaften an PU+10 recht deutlich positiv getestet hatte, ist mein Optimismus Natürlich etwas eingeschränkt.
Na ja, mal sehen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!🤗
Ganz liebe Grüße
Laurentia
Ernüchterung an PU+10
Guten Morgen,
Ich finde PU+10 schon sehr sehr früh! Da ist alles noch drin und nicht bei jeder Schwangerschaft produziert der Körper gleich froh HcG!
Drück die Daumen für die nächsten Tage 🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen Pauline,
das Witzige ist: Genau DAS würde ich einer anderen Userin in der gleichen Situation auch schreiben!😂👍
Es ist schon verrückt, aber mit sich selbst ist man immer ganz besonders streng... 🙈
Ganz lieben Dank!🌷
Es ist zwar Schade, aber an PU+10 ist trotzdem noch nichts verloren und die Tests können sich nochmal ändern 🤗❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Liebe Tiger,
ja, da hast du natürlich Recht.😊
Vieken Dank!
Ich musste vorhin schon an Luthien denken...sie schrieb mal, dass ihre Nichte ein blütenweißer KTX an PU+12 war. 😁✊
Guten Morgen,
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
Warte noch ein paar Tage ab.
Die Däumchen sind gedrückt 🤞🏼
Danke, liebe Inukira!🌻
Es tut so gut, Feedback von dir/euch zu bekommen. Ich war heut früh echt kurz etwas down, aber nach ein paar Minuten Urbia geht's schon wieder viel besser...💗
Das kann ich nur zurückgeben und verstehen.
Hatte Anfang der Woche auch einen Durchhänger
Guten Morgen Laurentia,
oh wie gemein, dass Du weiter auf die Folter gespannt wirst… Schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Noch ist alles drin! Erst ab PU+14…
Aber das weißt Du alles selbst
Durchhalten!
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Karotina
Danke liebe Karotina! 🤗🌷
Ja, war ein bisschen fies, dass die Tests gestern früh relativ gut angeschlagen hatten...besonders der Testamed von gestern hat jetzt im trockenen Zustand immernoch eine 1A Linie.
Vielleicht waren das noch irgendwelche Schwankungen vom Rest-hcg.
Na ja....mal schauen, ob noch was kommt.
Ganz liebe Grüße
Liebe laurentia,
ich schließe mich den anderen an 🍀🍀🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+4
Danke, liebe Luthien!💗😊
Liebe Laurentia, +10 ist wirklich noch etwas zeitig, um alles komplett abzuschreiben. Vielleicht hast du einfach etwas mehr getrunken durch die Wärme. Ich trinke zum beispiel ohne Probleme allein 3-4 Liter Wasser am Tag. Meine Testreihe war zu dem Zeitpunkt auch noch nicht deutlich und meine HCG Werte waren in den letzten beiden inkl. dieser SS immer top. Du solltest dir definitiv noch 2-3 Tage etwas Hoffnung bewahren 🍀🤞🏼
Danke für deine aufmunternden Worte!🤗🌷
Ich hab leider nicht besonders viel getrunken...😅
Mal schauen, ob sich das hcg dieses Mal vielleicht noch etwas später zeigt als letztes Mal. Ansonsten habe ich jetzt eben auch mal einen negativen Versuch. Bei einer normalen Empfängnis klappt es ja auch nicht jedes Mal...
Liebe Laurentia,
Das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass es nur ein bummler ist und du doch noch positiv testen darfst.
LG
Sami
Danke, liebe Sami!🤗🌸
Ich kann mich nur anschließen, liebe Laurentia! Und: Ich gehe gleich zum ETS in einer Schwangerschaft, in der ich trotz hoher hCG-Werte an PU+11 klar negativ (Morgenurin und 10er!) getestet habe.
Daumen sind gedrückt!
LG
Anna
Vielen lieben Dank!😊🌻
Ich hab deine Ergänzung nicht richtig verstanden... Du hattest an PU+11 klar negativ getestet und warst trotzdem schwanger?
Genau! Der Test war weiß. Und an +13 dann schwach positiv - hCG war aber an +14 auch schon bei weit über 200 :)
Ich kann deine Resignation verstehen. Meine Tests waren an TF+5 eindeutig positiv.
Doch die hcg-Produktion ist sehr individuell und manche testen erst an PU+12 positiv. Also bleib zuversichtlich 🍀
Danke dir, Schnatti!🤗🌼
Ja, bei mir war das 2x genauso: PU+9 ein Hauch und PU+10 relativ klar positiv.
Aber das kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft natürlich variieren...ich bin gespannt.