Hibbelpost am Freitag!

Thumbnail

Guten Morgen liebe Hibblerinnen,

heute war ich schon um 5 Uhr wach und hab dann ein bisschen Yoga gemacht. Wollte ich die ganze Woche schon machen, aber der Alltag holt einen dann doch ein und man kommt dann nicht zu allem. 🙈🙈🙈

Freue mich auf den heutigen Tag und dass das Wochenende beginnt! Was macht ihr schönes?

Allen Mädels bei denen heute eine Behandlung ansteht, drück ich ganz fest die Daumen! 🍀🍀

Eure
Pauli

1

Moin Pauli,

dein Spruch passt perfekt 😂 Irgendwie ist das Wochenende immer viel zu kurz. Ich bin froh, das es heute deutlich kühler ist, gestern war schon etwas arg extrem. Der Pride Party hat es aber keinen Abbruch getan 🥳

Nach der Arbeit werde ich heute meine neuen Stühle für die Essecke aufbauen, auch wenn der Tisch noch auf sich warten lässt 🤷‍♀️

Meine Tempi kratzt aktuell an der 37, wie sie es häufiger tut, nur den Sprung drüber scheint sie auch diesmal nicht zu packen. Mal sehen, wie lange ich es noch ohne Testen schaffe 😬

LG Tiger mit ⭐️⭐️

5

Guten Morgen Tigerteufel,

schön, dass du den Abend gestern genossen hast. Es tut gut auch mal wieder richtig auszugehen.. das werden wir morgen machen :-)

Dir gutes Heimwerken und bin schon wieder gespannt auf das Resultat.

9

Morgen Tiger,

Hoffe du hast richtig die 🐷 rausgegangen.

Ich wurde heute morgen mit Schnellregen überrascht, da bin ich mal kurzfristig durch das Haus gehuscht (2 Stockwerke mit Dachfenstern)

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
na das klingt nach einem schönen Start in den Tag :-)

Ich liege noch im Bett, hab heute meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub, der aber total chillig sein wird ... nur einmal zur Chefin sie in den Ruhestand verabschieden und noch die Kasse abrechnen und dann "Überstunden abbauen". Werd gleich mit Koffer packen anfangen, befürchte dafür brauch ich heute länger als sonst ... es geht nach Österreich in den Wanderurlaub & ich hab noch nicht so nen Plan was ich mitnehme.

Ansonsten ist meine Temperaturkurve seid gestern über 37 geklettert, wobei ich weiß das das mit dem Prostgesteron nicht so aussagekräftig ist... also weiter abwarten.

Einen schönen Tag & guten Start ins Wochenende

4

Hey,

wohin nach Österreich fährt ihr denn? Ich komm nämlich aus Österreich :-)

28

In die Region Wildschönau/ Wilder Kaiser ... zwischen Wörgl & Kitzbühl

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

ach Yoga, wie toll! Bin ich schon ewig nicht mehr dazu gekommen :-(

Ich hab heute frei. Wir fahren Hochzeitsanzug abstecken für die Schneiderin und Eheringe abholen #verliebt
Nachmittag muss ich dann kurz packen für meinen Junggesellinnenabschied :-D

Schönen Freitag :-D

7

Das wird ein aufregendes Wochenende für dich! :-) Wünsch dir ganz viel Spass beim Junggeselinnenabschied und lass es krachen. :-)

Wann ist die Hochzeit?

65

Danke, ich freu mich schon total. Wird sicher eine gute Ablenkung :-)
Wir heiraten am 3.9.

weitere Kommentare laden
8

Wahre Worte, Wahre Worte.

Liebe Pauli, auch wenn ich euch jetzt alle neidisch mache, aber heute ist erstmal mein letzter Arbeitstag von Max 2 Stunden.

Dann geht es für 2 Wochen an die Nordsee 🏝🏝

Mein Meer, meine Therapie 😍😍

Ich wollte auch mal früher aufstehen, damit ich bislang HomePffice machen kann und dadurch früher heimkomme. Hatte bis zur letzten IVF geklappt. Danach war ich wieder Hundemüde und hatte Wachphasen mitten in der Nacht.

Nääh, dazu ist mir meine Gesundheit dann doch zu Schade.

Du müsstest dir ein Kurzprogramm für den Langschläfertag suchen. So 8 min Yoga. Oder nur Meditieren 😁

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Inu

13

Uhhhh wie schön!!!!! Es geht auf in den Urlaub 🥰🥰🥰dann genieße deine letzten 2 Stunden arbeit 😂die werden dir bestimmt nicht fehlen innen nächsten 2 Wochen

46

Danke.

Ich bezweifle das auch sehr stark ;-)

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Pauline,

der Spruch trifft es perfekt 😂, ist wie beim Urlaub kaum hat er angefangen schon ist er wieder vorbei.
Ich hab heute meinen freien Tag und eine Untersuchung in der KIWU um Ashermann auszuschließen, da ich letztes Jahr eine Myomentfernung hatte und mein Arzt das vor der nächsten Kryo abgeklärt haben will.
Ich hoffe er findet nichts 🙏.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

14

Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass nichts gefunden wird und du entspannt in die nächste Kryo starten kannst 🍀🍀

69

Danke, ich hatte es ja leider schon im Gefühl. Es wurden Vernarbungen und ein neues Myom gefunden.😭

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen 😃
Wow du bist ja früh schon fit ☺️ Das was ich um die Zeit gemacht hab war Klo und alle Fenster wieder zu, weil die Wohnung schön kühl war und bevor die Hitze wieder kommt 🤣 wobei es heute gar nicht danach aussieht 🥳

Ich werde heute nochmal in die Arbeit gehen. Meine Praktikantin hat ihren letzten Tag 😊 da feiern wir Abschied. Ich war gestern noch fleißig und hab auch Abschiedsgeschenke für die Kids gebastelt. 🥰
Danach geh ich noch was einkaufen und putze die Wohnung. 🧹🪣🧽
Heute Abend kommt meine Freundin, die hab ich übrigens hier über Urbia kennen gelernt 🥰 wir gehen indisch essen und feiern gemütlich in meinen Geburtstag rein 🥂 🥳

Allen einen schönen Tag und Daumen sind gedrückt 💕🙏🏻🍀

31

Liebe Vreni,

du bist ja süß und deine Kids werden sich riesig freuen auf das Geschenk! 🤗🤗
Schöne Abschiedsfeier wünsch ich dir und dann auch gutes putzen (das gibts bei mir morgen 🙈🙈🙈)

42

Ich bin auch gespannt 🥰
Danke ☺️
Dir dann morgen viel Erfolg beim putzen 🤣

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen! So entspannt mit Yoga kann doch ein Tag starten🧘! Wünsche euch allen einen entspannten Tag ins Wochenende.

Ich bin nun "schwanger bis das Gegenteil bewiesen ist" 💞 Unsere Blasto hat sich gestern früh gut auftauen lassen und Aktivität gezeigt. Das war echt meine größte Angst, dass dieser letzte Embryo das Auftauen nicht übersteht.
Heute werde ich ebenfalls eine gemütliche Yogarunde einlegen und im Arbeitszimmer räumen.

Viele Grüße
Lavendula

29

Liebe Lavendula,

wie schön eine Pupo in der Runde zu haben! 🍀🍀🍀 da sind wir jetzt auch ganz Hibbelig mit dir 💕💕

37

Das ist lieb😘 💕💞 Halte euch auf dem Laufenden😊

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,
Ohja ist nicht nur mit dem Wochenende sondern auch mit dem Urlaub so sind auch schon wieder 2 Wochen Urlaub rjm und das verging wie im Flug nächste Woche noch dann hat der Alltag mich auch wieder hab I'm Endeffekt bisher nix geschafft was ich machen wollte aber dafür schön entspannt 😂
Muss gleich versuchen in der Kiwu anzurufen und da durch zu kommen damit sie auftauen mal sehen bin echt gespannt hoffe das sich bis Dienstag da auch was weiter entwickelt von den 2 verbleibenden Eizellen.
Liebe Grüße

26

Wenn du entspannt aus dem Urlaub zurück kommst, dann war es ein erfolgreicher Urlaub 😀🍀

Viel Glück beim telefonieren mit der Kiwu

51

Danke ja hab wen erreicht und jetzt wird aufgetaut und morgen und Dienstag morgen meldet sich jemand wie der Stand der Entwicklung ist. Finde das schon faszinierend was alles so möglich ist

weiteren Kommentar laden
24

Guten Morgen
Ja von Stress kann ich auch ein Lied singen. Muss noch heute und morgen arbeiten dann bin ich Urlaub. Hatte noch so viele Damen diese Woche und das das der ES nicht kommt stresst mich auch immens. Jetzt kämpf ich schon seit Mittwoch mit einer Gastritis. Ganz klasse. Aber ja hilft ja net. Allen ein schönes Wochenende

25

Oh nein liebe Meli! Gastritis ist unangenehm. Hast du das öfters?
Darf ich fragen was du beruflich machst wenn du von deinen Damen sprichst?

-2 und Urlaub naht! Juhuuu

53

Bin selbstständige nageldesignerin

weitere Kommentare laden