12+5 und plötzlich kein Erbrechen mehr

Hallo liebe Community,

Ich bin nach zwei Fehlgeburten und zwei Transferen mit einer Blasto in künstlichen Karo schwanger geworden.
Ich habe die ersten zwei Monate 9 Kilo abgenommen weil ich an sehr stärker Übelkeit und Erbrechen gelitten hatte. Seit gestern ist es wie von Zauberei verschwunden.

Muss ich mir da Sorgen machen oder ist dies ganz normal ?

Merkwürdig dass man sich darüber geschwert und nicht glücklich ist dass es weg ist :)

Danke für eure Antworten.

1

Ich war gestern bei 9+5 panisch beim FA weil seit ein paar Tagen sämtliche Symptome weg waren. Ich hatte vorher stärkere Brust- und UL Schnerzen und da war bzw. ist wirklich nichts mehr. Noch 2 FG und ständig SB in dieser Schwangerschaft sind da die Pferde mit mir durchgegangen. Es war aber alles I.O. und das Herz schlug kräftig.

Ich habe vorher viele Posts gelesen, dass dies absolut nichts zu bedeuten hat, es ist aber in meinem Kopf nicht angekommen.

Ich denke, dass sich der Körper einfach an die Homone gewöhnt hat, bzw ist das HCG in dieser Zeit ja schon wieder rückläufig. Da ist es ganz normal wenn die Symptome, wie bei dir die Übelkeit, zurück gehen.

2

Guten Morgen,

nein bitte keine Sorgen machen, sondern genießen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit jetzt wegbleibt 💪.
Kann aber leider auch wieder zurückkommen.

Viele Grüße Verena mit 💗37+5

3

Dankeschön 😘😘

4

Hallo liebe Sabi,

Mach dir keine Sorgen, dass die Beschwerden ab der 12. SSW weniger werden ist wirklich ganz normal.
Bei manchen allmählich, bei vielen aber wirklich von einem auf den anderen Tag.

Hast du bald wieder US? Dann wirst du sicher sehen, dass es deinem Mäuschen gut geht.
Jetzt kommt die Zeit um die Schwangerschaft so richtig zu genießen.
Die kritische Zeit ist geschafft!
Beschwerlichen wirds von ganz alleine wieder. 😉

Alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀
Mawi (15+2)

5

Ich hatte vor 3 Tagen mein Ultraschalltermin da war alles in Ordnung 🍀 mein nächster ist erst in 3 Wochen 😊 also ich denke ich sollte dem ganzen Vertrauen schenken.. ich versuche es zumindest ☺️😍

6

Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Mir geht/ging es genauso. Seitdem ETS kann ich ein bisschen entspannter sein und vertraue meinem Körper und dem Bauchzwerg wieder mehr.
Aber kurz vor dem nächsten US werde ich zunehmend nervöser. (Ich hab am 10.08. den nächsten 🙈)

Gutes Durchhalten bis zu deinem US, es ist bestimmt weiterhin alles in Ordnung 💖