Hallo zusammen,
bin seit Jahren nicht mehr im
Forum aktiv, habe aber in letzter Zeit still mitgelesen.
Wir sind in einem Kryozyklus für Geschwisterkind. Habe am 22. 07. früh um 07.00 Uhr ausgelöst und am 28.07. mein Blasto eingesetzt bekommen.
Da ich aber jeden Morgen seit paar Tage mit Übelkeit zu kämpfen habe dachte ich mir dass ich heute testen könnte. Meine zweite Zyklushälfte ist 16 Tage lang. Die Periode müsste Montagabend/ Dienstagmorgen kommen.
Naja… ich kaufte dann ein CB Ultrafrühtest digital und machte mittags ein Test 🤦🏻♀️🙈. Der zeigt nicht schwanger.
Ich weiß dass keine eine Glaskugel hat… aber gibt es jemand der eine ähnliche Konstellation hatte und vielleicht doch positiv getestet hat? Für uns ist es die letzte Behandlung und die Tatsache dass „nicht schwanger“ drauf stand macht mich traurig. Habe bisher nie vor NMT getestet. Ausgerechnet heute musste ich es machen 🤷🏻♀️.
Ganz liebe Grüße,
Madalinchen
CB Digital Ultrafrühtest
Du warst gestern schon ES+14 (was für SST immer NMT/Fälligkeit meint) da hätte der Test anzeigen müssen.
Danach, wann deine Periode üblicherweise kommt, kannst du nicht gehen, wenn du Progesteron einnimmst.
Tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+0
Danke für die Antwort.
Ist wahrscheinlich für mich erstmal schwer wahrzuhaben da es die letzte Behandlung ist.
Wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft und eine schöne lebenslange Zeit mit deinem Baby!
Lg
Madalinchen
Dankeschön 😘
Das glaube ich. Ihr werdet einen Weg finden, damit zurecht zu kommen. Vielleicht gibt es noch Alternativen, die für euch in Frage kommen.
Alles Liebe und viel Kraft 🍀❤️💪
Hallo Liebes, ich habe am 21.7.22 um 20.30 Uhr ausgelöst und am Samstag 23.7.22 Punktion und am 25.7.22 Transfer von einem Vierzeller gehabt und erst heute ganz leicht mit 10 er positiv, vorher alles negativ, meine Kinderwunsch Klinik sagte, heute ist erst ein Test möglich, Transfer +14, aber ich wollte nicht hören, vielleicht ist bei dir auch noch was offen, Daumen sind gedrückt