Hi zusammen,
am 04.08. bei PU + 16 hatte ich einen Wert von 561.
Heute PU + 20 ist der Wert bei 1185.
Jetzt mache ich mir schon wieder extrem Sorgen, da sich der Wert nicht schön verdoppelt hat.🥺 Am Mittwoch darf ich wieder den Wert prüfen. Lt. Tabelle liege ich unter dem Mittelwert. Das macht einen nur wahnsinnig 😭
Lg Soula
2.HCG Wert etwas enttäuschend 🙄
Warum lässt du denn den immer bestimmen? Ich bekomme das Ergebnis vom erregen bluttest und das war’s. Macht doch nur verrückt
Meine Kinderwunschklinik möchte die Werte.
Was sagt die Klinik dazu?
Ich lasse mich im Ausland behandeln und habe gerade der Klinik meinen Wert mitgeteilt. Sie waren zufrieden.
Der HCG-Wert ist sehr individuell und schwankt von Frau zu Frau stark. Ich hatte an PU+ 21 einen HCG von 585. Habe mich damals auch sehr wahnsinnig gemacht. Unsere Kinderwunschklinik hatte mich dann aber beruhigt und an den zwei Folgeuntersuchungen nochmals den HCG-Wert bestimmt mir aber nicht mitgeteilt. Sie sagten immer sie würden sich melden, wenn etwas nicht stimmt. Ich bin jetzt in der 26 SSW. Du siehst also dein Wert ist nicht schlecht und selbst wenn er nicht so hoch ist wie bei anderen, heißt das nicht automatisch dass etwas nicht stimmt. Bitte versuche dich nicht verrückt zu machen. Ich wünsche dir eine langweilige weitere Schwangerschaft 🍀
Vielen herzlichen Dank für die aufbauenden Worte! ❤️
Hi, meine Klinik hat auch 2x HCG im Abstand von einer Woche genommen. Was anderes macht in dem frühen Stadium auch noch wenig Sinn, um den Verlauf zu beurteilen.
Was hast du denn zurückbekommen, 1 oder 2 Embryonen?
Ich drücke dir die Daumen!!
Am Donnerstag muss ich wieder. 3 x Eizellen Tag 3 2 x 7 Zeller und 1 x 8 Zeller. 2 davon wurden für den Transfer aufgetaut. Lg Soula
Bei mehreren Einnistungen kann der HCG-Anstieg auch ungewöhnlich ausfallen, wenn z.b. mehrere eingenistet waren und jetzt nur noch einer im Rennen ist. Bleib positiv!!
Hallo soula
Dank der lieben Luthien habe ich mich an folgender HCG Tabelle und Berechnung orientiert, die ich sehr hilfreich fand:
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels
Berechtigter Einwand von Luthien: In anderen Länden, in dem Fall England, wird mit anderen/niedrigeren Normwerten gearbeitet.
Wenn ich das richtig überblicke, bist du hier noch im Rahmen 👍🏼👍🏼
Aber ich verstehe natürlich, dass du nun etwas enttäuscht bist. Es wäre viel einfacher, wenn mal alles nach Norm/Bilderbuch laufen würde…
Ich drücke dir feste die Daumen, dass es mit deiner Schwangerschaft weiterhin gut weiter geht ✊🏼🍀
Liebe Grüsse von einem Luthien-Fan 😅
Vielen Dank für deine Antwort ♥️Wir sind alle Luthien Fans! 🎈♥️♥️
#rotwerd☺️