Schwanger oder nicht... PU+14

Hallo ihr Lieben!#blume

Nachdem der Clearblue Digi mit WB gestern "+1-2" gezeigt hatte, war noch eine kleine Hoffnung da. Die Striche auf den Streifentests waren aber schon sehr schwach.

Heute früh war ich dann bei meinem FA zum Bluttest und heute Mittag hab ich dann nochmal einen Testamed gemacht. Die Linie sah so schwach aus, wie gestern.:-( Am Nachmittag nochmal ein Test: Da war die Linie fast nicht mehr zu sehen. Somit war mir klar, dass das hcg fällt.

Als ich dann heute Nachmittag beim FA anrief, um das BT-Ergebnis zu erfahren, war eine Arzthelferin am Telefon, die meinte, dass sie mir das Ergebnis eigentlich nicht durchgeben darf. Die Ärztin sei aber schon weg.#augen (Ich hatte aber zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen, hatte mir extra einen Wecker gestellt...)

Na ja, sie redete dann ein wenig um den heißen Brei rum, dass der hcg-Wert sehr gering sei, wollte ihn aber partout nicht nennen. Also kam ich durch die Hintertüre und fragte, ob der Wert denn noch als "schwanger" gilt... Da meinte sie: nein, nicht schwanger. Somit weiß ich, dass mein Blut-hcg-Wert auf jeden Fall unter 5 liegt.

Ich war also kurz schwanger, aber nur biochemisch.

Da ich mich innerlich schon vorher darauf eingestellt hatte, war es nicht mehr allzu schmerzhaft.

Ich setze nun alle Medis ab und warte auf die Mens. Am Freitag fahren wir in den Urlaub, das ist jetzt gar nicht so schlecht...;-)
Wir verbuchen die biochemische Schwangerschaft als "Teilerfolg" und werden frohen Mutes, sobald wie möglich, in die nächste ICSI starten.:-)

Ganz herzlichen Dank euch allen!!! #herzlich #herzlich #herzlich
Ihr seid toll! #liebdrueck
Ich wünsche euch allen die Babys, die ihr euch wünscht! #herzlich#klee

Alles Liebe
Laurentia #blume

1

Huhu #winke

och Mensch, das kanns jetzt doch nicht sein :-(

Ich frag mich echt warum die Arzthelferin dir nicht den genauen Wert sagen durfte :(

Dann wünsch ich dir/euch ein schönen Urlaub :-) und möge dann der nächste Versuch zum 2ten Wunder führen :) #klee

LG Turtok 27+0

2

Danke dir, Turtok!:-)

Das hatte ich mich auch gefragt, ist ja schließlich mein Blutwert... Aber das ist wohl einfach die Anweisung der Ärztin. Die Ärztin sagt im Normalfall nämlich noch ein paar Takte dazu - aber das brauch ich jetzt nicht wirklich. Ich wollte ja nur wissen, ob es noch Hoffnung gibt, oder eben nicht.

Dankeschön und alles Gute für dich!#blume

5

Ach man das tut mir leid, ich hatte es fast befürchtet….
Fühl dich gedrückt und genieß deinen Urlaub!!!!

weitere Kommentare laden
3

Ohh Mann 🙁 Fühl dich gedrückt 😘

4

Vielen Dank für deine Unterstützung!#herzlich

7

Ach liebe laurentia, fühl dich gedrückt ❤️

Hätte es dir anders gewünscht.

Beim nächsten Mal klappt es richtig 💪🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+1

14

Danke dir, liebe Luthien!#herzlich
Du bist das beste Beispiel dafür, dass man nicht gleich aufgeben darf...;-)

Ganz liebe Grüße #blume

8

Ach Laurentia,

es ist einfach nur gemein, dass du auch durch musst. Fühl dich gedrückt 🫂

Hätte es dir so sehr gewünscht 😞

LG Tiger mit ⭐️⭐️

16

Hallo Tiger,

das ist sehr lieb von dir, dankeschön!#herzlich
Wie siehts bei dir aus? Hast du schon getestet?#klee

Ganz liebe Grüße #blume

22

Ja, hatte Gestern an ES+10 getestet, aber alle Tests waren blütenweiß und da die Tempi ebenfalls abgestürzt ist, hab ich da auch keine Hoffnung mehr 😞

weitere Kommentare laden
9

Hi Laurentia,
ich schicke dir einen feste und herzliche Umarmung!
Lg Soula ❤️♥️😍

17

Oh wie schön, danke! #liebdrueck
Ich drück zurück... #herzlich

11

Alles Gute und einen ganz, ganz tollen Urlaub ab Ende der Woche!

LG
Cr

18

Vielen lieben Dank, liebe Californiaroll! #blume#winke

12

Liebe Laurentia, das tut mir so leid für Dich 🥲Kann nur zu gut verstehen, wie Du Dich fühlst.

Urlaub und etwas Abstand sind jetzt sicherlich sehr gut 😊

Drück Dich unbekannterweise #liebdrueck und wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, wo Du wieder ganz viel Kraft und Energie sammeln kannst. #klee

19

Vielen Dank, liebe China, das ist total lieb!#herzlich

Herzlichen Glückwunsch nochmal, zum tollen hcg-Wert!#huepf
Das macht mir Mut, dass auch wir "älteren" Mädels noch eine Chance haben...;-)

Ich wünsche dir alles Gute!#liebdrueck#schwanger

20

ach liebe Laurentia, Mensch das war aber auch spannend mit deinen Tests. Wirklich so schade, dass es nicht geklappt hat 😔 wünsche dir einen tollen Urlaub und viel Erfolg beim nächsten Mal

21

Vielen lieben Dank!#blume

Und ich wünsche dir eine tolle, komplikationslose Schwangerschaft!#herzlich

Alles Liebe.

23

Hey :( das tut mir so leid für dich!!! Hut ab, wie stark du bist.. 🙏🏻

28

Danke dir, liebe Pusteblume!#blume
Mein absolutes Tief hatte ich schon an PU+12, als meine Tests wieder schwächer wurden. Da hab ich den ganzen Vormittag geheult...
Jetzt bin ich nur froh, dass ich weiß, woran ich bin.

Bei unserem ersten MA (9.ssw) vor 5 Jahren, ging es mir wesentlich schlechter. Da waren wir aber auch noch kinderlos und ich hatte nicht mit einer Fehlgeburt gerechnet.