Hallo
Wir testen jetzt vor unserem letzten Versuch noch die Kir gene.
Killerzellen sind erhöht und ich bekomme igvena zum transfer.
Sollte bei den Kir Genen was rauskommen, bekommt man dann granocyte und igvena?
Hab leider vergessen meinen Arzt zu fragen U der ist jetzt in Urlaub.
Danke
Kir gene und killerzellen?
Das ist so einfach nicht zu beantworten. Ich hatte bei 3 Kliniken kein Glück. Mir fehlen 4 von 5 wichtigen KIR Genen und ich habe trotzdem keinen Arzt gefunden der mir Granocyte verschrieben hätte. Es ist auch kein Hustenbonbon, muss man dazu sagen. Es gibt aber auch Kliniken/Ärzte die es verschreiben. Ich bin dann auch ohne Granocyte o.ä. schwanger geworden. Ist eben hauptsächlich noch Theorie alles. Alles Gute für Euch!
Hab grad deine Visitenkarte angeschaut. Ihr habt echt schön einiges durch. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Wir brauchen auf Grund der pid extra viele blastos, die ich leider nicht mehr hergebe. Unser Arzt unterstützt uns.
Hallo cosma9,
Ich hab zu viele Nk Zellen und mir fehlen 2 von 5 Kir Gene. Ich bekomme für die NK Zellen Intralipid und 20mg Prednisolon. Für die Kir Gene hab ich in diesem Versuch Granozyte bekommen und es hat endlich im 9. Transfer fürs Geschwisterchen geklappt.
Bei mir wollte es aber die Kiwu Klinik nicht verordnen, nur Frau Dr. Reichel-Fentz hat es verordnet.
Lg
Oh super, herzlichen Glückwunsch!!!
Wie hast du das granocyte vertragen?
Wir kämpfen auch fürs Geschwisterchen.
Leider sind bei uns blastos Mangelware und noch dazu brauchen wir eine pid.
Sollte unsere einzige blasto aus dem letzten Versuch nicht v der Erbkrankheit betroffen sein, wollen wir alles auf eine Karte setzen.
Das Granozyte hab ich sehr gut vertragen. Hatte keine Nebenwirkungen. Hatte ab Transfer sogar täglich eine Spritze für 5 Tage, dann 2 tägig und im Anschluss alle 3 Tage.
Uns ging es am Ende auch so, dass wir alles auf eine Karte setzten. Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt.
Lg