Guten Morgen ihr Lieben,
dieser Spruch trifft auf uns alle zu, wir alle haben einen starken Willen und kämpfen um unser Wunder!
Was macht ihr heute schönes? Bei mir nur arbeit 😉 und warten auf die Mens!
Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt 🤞Eure Pauli 🍀
Hibbelpost am Dienstag!
Moin Pauli,
danke für den Spruch 🤗 Gestern Abend war wieder einer der Momente, wo alles zu viel wurde. Der erneute negative Zyklus und die Frage, warum es einfach nicht sein soll 😞 Ich hab zwar versucht mich abzulenken, hat aber diesmal nur mäßig geklappt und am Ende hab ich den Tränen einfach freien Lauf gelassen.
Dafür hab ich jetzt einen schönen Platz für alle meine Spiele und man kann es nicht verfehlen 😅
Heute steht bei mir auch nur Arbeit an und das Hoffen, das meine Mens nicht zu früh einsetzt.
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Ach Tiger,
Fühl dich gedrückt.
Ich kann dich verstehen, es ist echt zum verrückt werden.
Aber ich habe gelernt, das auch Tränen gut sind für den Körper. Es sit wie nach einem Regenschauer, die Luft ist klarer und das Licht strahlt schöner.
Deine Wohnung sieht bestimmt Mega aus, wenn du fertig bist 😍
Morgen Pauli,
Ich lasse euch mal ein paar Urlaubsvibes da.
Heute geht es nach Helgoland ✌🏼. Erst gestern gesehen wo das überhaupt liegt (Schande über mein Haupt). Dafür war ich gestern doch tatsächlich im Wasser 🧜🏽♀️ und es war richtig schön warm.
Da fing es mir gesterngleich besser, nach der Salzwassertherapie ❤
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Inu
Sonnenuntergang
klingt alles perfekt 👌🏼 hab noch einen wundervollen Urlaub und heute viel Spaß in Helgoland
Wir werden heute uns nur mal informieren, wie wir am besten nach Mailand kommen (Auto oder vielleicht Zug)?? Das wär dann für morgen nämlich geplant. Sonst werden wir uns entspannen am Pool oder See ☀️ 💦
Guten Morgen Pauli,
danke für den schönen Spruch ich hab heute wieder mal einen nicht so guten Tag...der ES hat eeewig auf sich warten lassen und jetzt kommt er genau, wenn wir Karenzzeit wegen Spermiogramm einhalten müssen. Eh dumm zu glauben, dass es genau jetzt funktionieren würde, aber trotzdem fühlt es sich doof an. Und dann muss ich wahrscheinlich im November auf eine Dienstreise - da könnte ich dann wahrscheinlich einen Versuch in der KIWU vergessen. Leider kommt bei mir eine Dienstreise immer mal wieder vor und ich hab Angst, dass dadurch alles noch mehr verzögert wird obwohl mir die Zeit davon rennt. Alles doof
Ich bin heute wieder arbeiten, im Büro. Aber nur bis kurz nach halb 2, dann gehts zum Termin mit der Psychologin. Freu mich irgendwie schon drauf. Und am Abend noch Termin mit unserem Standesbeamten für die Hochzeit.
Liebe Grüße,
Kristina
Hallo liebe Kristina,
oh Mann.. ich kenn das mit dem Timing das nicht hinhaut nur zu gut.
Lass dich aber nicht unterkriegen 🍀🍀🍀 die Karenz ist wichtig und das macht ihr damit ihr dem Wunder einen Schritt näher kommt
Guten Morgen,
Ich habe muskelkater wir haben vorgestern eine lange Fahrradtour gemacht nun merk ich das ich warte auf den Anruf aus dem Labor und dann Hoffe ich das heute der TF stattfinden kann. Ansonsten werde ich den Tag genießen. Liebe Grüße
Daumen sind gedrückt, dass der TF stattfindet 🤞🏼🍀
Leider nicht der Anruf kam und haben sich nicht weiter entwickelt echt scheiße jetzt geht der ganze Mist wieder von vorne los haben nix mehr auf Eis. Findet nachher jetzt nur ein Gespräch statt mit dem Arzt ich bin einfach gerade nur traurig
Guten Morgen ☀️
Wir stehen jetzt schon bald auf und machen uns fertig. Heute ist mein erster Ultraschall 🥰
Ich hab relativ gut geschlafen und hatte grundsätzlich ein gutes Gefühl… 🙏🏻
Heute merke ich recht wenig der beiden 😵💫 ich hoffe so sehr, dass alles ok ist 🍀😥
Allen einen schönen Tag 💕🙏🏻🍀
Liebe Vreni, es wird bestimmt alles wunderbar sein! Deine Werte waren doch wirklich hervorragend 🥳 ich merk nach wie vor eigentlich kaum was außer der Blähbauch, der eigentlich täglich da ist bzw. sich entwickelt, die Müdigkeit, die mich ab und zu überkommt und der Hunger 😅 bis zur siebten Woche hatte ich noch ziehen in den Leisten, aber das ist komplett verschwunden auch. Halt uns auf dem Laufenden 🍀
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte 🥰
Ich halte euch auf laufenden auf jeden Fall 🙏🏻🍀 i
Ich drücke auch die Daumen, dass alles weiter gut geht bei dir 💕
Guten Morgen,
Ja, da hast du einen guten Spruch gewählt.
Mein Drache war ja schon viel früher da. Eigentlich hätte ich unter anderen Umständen geschimpft über eine so kurze 2.ZH, aber in diesem Fall war es einfach nur perfekt. Hab jetzt hier im Urlaub nur noch einen Tag geblutet, alles andere war zuhause und auf dem Reiseweg. Somit kann ich hier wirklich genießen.
Heute geht es wieder an unseren tollen Strand und später vermutlich noch in Pool, wenn es zu windig wird.
Meinen nächsten Termin hab ich am Samstag in der Früh in der Kiwu. Ich hoffe ich kann ihn noch um ein paar Stunden schieben, denn wir werden erst in der Nacht wieder zu Hause sein, da möchte ich eigentlich nicht so bald aus dem Bett klettern müssen. Mal sehen, ob sie erbarmen mit mir haben.
Hatte eigentlich auf einen Termin erst in der kommenden Woche gehofft. Naja, man muss nehmen was man kriegt.
So und jetzt geht es erst mal ab zum Frühstück.
Sonnige Grüße aus Griechenland
genieße den Urlaub, das Timing der Mens hat wohl so sein müssen, damit du mehr von deinem Urlaub hast ☀️💦 und viel Erfolg mit dem Termin bei der Kiwu
Ich liebe Griechenland!!! Lasst es euch gut gehen 🤗🤗
Guten Morgen zusammen, ich kann mich hier einfach noch nicht lösen, bis mich der FA beruhigen wird und wir die 10. SSW überstanden haben. Das ist für uns einfach wirklich „der“ Meilenstein, den es zu überwinden gilt, bis wir realisieren, dass es vielleicht nun endlich gut gehen kann.
ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich noch immer hier bin 😉
Liebe Pauli, dir einen schönen Arbeitstag und, dass die Mens macht, was sie soll!
Wir werden heute einen ruhigen Tag am Pool / See einlegen
LG, cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 8+1
Schönen Tag am Pool und wir behalten dich bis zur 10. Woche gerne hier.. dann lassen wir dich ziehen! ♥️💕♥️
Guten Morgen liebe Pauli ☀️
Sehr schöne und wahre Spruch! Ich warte auch gerade auf die Periode, um diesen enttäuschenden Zyklus abschließen zu können. Steht bei dir schon bald die BS an?
Heute kommen meine Eltern zu Besuch, sie bleiben eine Woche bei mir ❤️
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
Luna 🌜
Wie schön! Genieß deine Eltern 🥰
Ich habe erst in 2 Wochen den Besprechungstermin zur BS. Dann mal schauen wann ich den Termin bekomme
Guten Morgen,
@tigerteufel: fühl dich gedrückt. So Tage sind echt gemein und man würde gern wieder Land sehen! Ich wünsche dir, dass du bald wieder aus deinem Tief gestärkt rauskommst. Meine Gastmama in England hat immer gesagt "das Leben ist wie ein W" ("double-u:"),immer rauf und runter....so doof das Bild manchmal ist, während der Kinderwunschzeit musste ich schon so oft daran denken.
Ich bin heute bei TF+5, ES+10 angekommen, Spritze war raus, aber ich habe Angst, dass mich eh wieder nur diese blöden blütenweißen Tests anstarren und ich mich nur ärger. Ich hatte gestern fiese Rückenschmerzen und hoffe, dass Akupunktur und Yoga heute was bringen.
Liebe Grüße und eine tolle Zeit auf Helgoland und in Griechenland⛵🦭🐟🐚🏊🌊⛱️🏖️
Lavendula
Liebe Lavendula,
wie wahr das mit dem Doppel W! Wir dürfen uns nicht entmutigen lassen. 🤞🤞🤞
Dir wünsch ich noch alles gute in der Warteschleife - wann testest du?
Danke dir... Ich glaube so ernsthaft Sinn macht das Richting Wochenende