Guten Morgen,
ich bin gerade völlig von der Socke ... die IUI vor 14 Tagen scheint geklappt zu haben ... heute morgen hat erst der Presense einen 2.Strich angezeigt und eben hat's der Clearblue bestätigt... ich bin schwanger
Weiß gerade gar nicht hin wohin mit meinen Gefühlen & mein Mann schläft noch. BT entfällt ja heute wegen dem Urlaub, jetzt heißt es abwarten & hoffen.
Es scheint geklappt zu haben :-)
Liebe hupferm!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
LG
Cr
Danke ... ich kann's noch gar nicht glauben & starre immer wieder auf die Tests
Guten Morgen Hupferm
Das ist wundervoll 😊 Herzlichen Glückwunsch.
Da wird schon alles gut gehen immer positiv bleiben.
Alles Liebe Inu
Danke ... das hibbeln geht weiter, jetzt nur anders
🤣 in der Phase bin ich auch gerade.
Schlimm wenn der Urlaub dazwischen kommt, aber so hat man die beste Chance erholt an die Sache ran zu gehen.
Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Mir ging es absolut genauso wie dir 🥰 es dauert, bis man es wirklich realisiert. 🙏🏻
Ich hab heute meinen ersten Ultraschall und hoffe, dass alles ok ist 🍀 🥹
Danke dir ... realisiert hab ich definitiv noch gar nichts. Dir toi, toi, toi für den Ultraschall... wir bestimmt alles gut sein.
Ich selbst heute fast noch nicht 🙈 danke 🙏🏻
Das ist doch perfekt, wenn die erste IUi bereits erfolgreich ist 🥳 herzliche Glückwünsche zum positiven Test und einen ganz tollen Urlaub ☀️ Wann kannst du dann in die Kiwu bzw. wie wird dein Ablauf sein?
Das ist mehr als perfekt ... hab ich überhaupt nicht mit gerechnet ... hab gestern noch zu meinem Mann gesagt das wird nicht geklappt haben.
Ich werd direkt nach dem Urlaub zur Blutabnahme in die KiWu, bis dahin nehm ich weiter Utrogest und kann nur abwarten
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+2
Danke
Herzlichen Glückwünsch von ganzem Herzen!!!
Möge deine Schwangerschaft ruhig und langweilig 😉 verlaufen!
Darf ich dich fragen, ob du bis jetzt schon irgendwelche SS Anzeichen hattest, die auf eine SS hingedeutet haben?
Danke im voraus für deine Antwort ❤️
Danke
Bislang hab ich Mens-Ziehen im Unterleib, weshalb ich fest davon ausgegangen bin, dass es nicht geklappt hat und letzte Woche an ES+6 hatte ich 1 Nacht starke Übelkeit ... ansonsten bislang nichts
Liebe hupferm,
oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Genieß das tolle Gefühl und bleib noch etwas „von den Socken“
Liebe Grüße,
Karotina
Danke, ... es ist alles so unwirklich, aber zugleich zu schön um wahr zu sein
♥️♥️♥️♥️Wie schön!!!! Alles alles liebe