Blastos haben das auftauen nicht überlebt

Hallo ihr lieben,

ich sollte heute meinen Transfer haben von zwei Blastos. Leider haben beide das Auftauen nicht überlebt. Habe soeben den Anruf aus der Klinik erhalten. Bin echt sehr traurig darüber, weil ich diesmal so viele anders gemacht habe und dachte es würde klappen.

Jetzt will ich auch nicht wieder Zeit verschwenden und mich mal im Ausland umsehen. Komme aus Österreich. Kann mir da jemand eine gute Klinik empfehlen?

Ich habe leider in Österreich keine IVF Fond Versuche mehr. Also wir müssten dann einen Frischversuch komplett neu bezahlen, da würde ich lieber ins Ausland gehen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit sowas?

Würde mich über eure Antworten freuen.

Danke
Liebe Grüße

1

IvF Spain ist echt super

2

https://www.kinderwunsch-institut.at/
Wir waren dort und eine Bekannte auch.
LG und viel Glück

3

Oh nein liebe hope, das tut mir leid… Wünsche dir für deinen nächsten Schritt ganz viel Kraft und viel Glück!

Ich habe am Freitag Transfer von 2 Blastos (Tag5) und habe jetzt Angst, dass das bei mir auch passiert. 😢 Da ich bereits 40 bin, ist das unsere letzte Chance. Mehr ist nicht eingefroren. Eine weitere ICSI können wir uns finanziell leider nicht leisten.

LG und alles alles Gute 🍀

4

Hallo liebes,

das verstehe ich vollkommen. Aber ich hoffe du hast da mehr Glück. Das ist mir auch zum ersten Mal passiert, dass die Blastos das auftauen nicht überlebt haben. Wird bei dir schon alles gut laufen :)

Bei mir waren es auch meine zwei letzen Blastos. Und ich will auch keine EUR 6000,- bezahlen, wenn man in der Slowakai zum Beispiel nur um die EUR 1200,- bezahlt.

Ganz viel Glück wünsche ich dir bei deinem Versuch und hoffe sehr, dass es klappt :)

Liebe Grüße

5

Dann fällt ivf spain eher weg, sie sind zwar super, aber die Kosten belaufen sich auf ungefähr 7000 Euro