Hallo liebe Community,
Meine Frau und ich versuchen nun seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden, leider ohne Erfolg.
Wir haben mittlerweile schon 3 Inseminationen hinter uns - alle Negativ obwohl nach dem 2 Versuch, der Spender gewechselt wurde. Nun haben wir unseren ersten Kryotransfer gehabt mit einen 5 Tage alten Embryo wo wir nun eigentlich voller Hoffnung sind. Wir haben nun dieses mal ein Kryotransfer gemacht, da von meiner Frau eizellen entnommen wurden und mir dan der befruchtet Embryo eingesetzt wurde. Wir finden die Vorstellung schön das von uns beiden beim Kind etwas dabei ist .
Wie sind eure Erfahrungen mit Kryotransfer und bei wem hat es gleich geklappt? Die Wartezeit bist zum Bluttest sind schrecklich...
Kryotransfer
1
Wirklich schön, dass es Kliniken gibt, die das so machen 💕
Wer von euch hatte die Inseminationen?
Die Chancen mit IVF/ICSI sind auf jeden Fall deutlich besser als mit Insemination.
Ich bin gerade durch einen künstlichen Kryo-Zyklus mit Eizellspende schwanger.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+2
2
Ja kommen aus Österreich und finden es schön das wir nun diese Möglichkeit haben :) .
Bei mir waren die Inseminationen wie nun auch die Kryo.
3
Ah, okay, aber dann wäre das Kind aus deinen Eizellen entstanden bei den Inseminationen und jetzt ist es eine von deiner Frau. Also andere Voraussetzungen 🙂