Hallo ihr Lieben,
ich bin sterilisiert, haben im Dezember den Termin zum Erstgespräch. Wir steuern auf eine IVF hin.
Wie viele Zyklen hat es bei euch gebraucht?
Bin 34 Jahre, mein Mann 51.
Soweit ist gesundheitlich alles io.
Ganz liebe Grüße
Wie viele IVF Versuche habt ihr benötigt?
Willst du gar nicht wissen 😅
Statistisch klappt es im ersten Versuch bei 30 %.
Nach 4 TF sind über 80 % schwanger.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+3 (10. TF aus 7. IVF/ICSI, schwieriger Ausnahmefall)
Herzlichen Dank für deine Antwort 😄 und herzlichen Glückwunsch! 🥳🥳Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😃😃😃😃♥️
Bei mir hat es erst beim 5. Transfer geklappt und bei der 3. Klinik. Denke die Klinik spielt eine große Rolle, welche Voruntersuchungen gemacht werden und wie gut deten Labor ist. Die 3. Klinik war doppelt so teuer wie die anderen 2 aber dort hat gleich der erste Versuch geklappt.
Das kommt auf das Alter an. Umso älter umso länger kann es dauern.
Ich hatte 7 Punktionen und 6 Transfer.
Geklappt hat es das 1x nach dem 4. TF (MA 8. SSW) und 6. TF (aktuell 5+0)
Bei mir war es die 3. Kryo (8-Zeller an Tag 3) in der 1. IVF, also 4. Transfer. Die ersten drei Blastos wollten nicht bleiben 🤷🏻♀️
Viel Erfolg 🍀
LG 🤰🏻 9+6
Hey,
Bei mir war es der erste Transfer von der ersten Ivf mit einer blasto 🍀
Sind aber auch "erst" 26 und Mann 28.
Liebe Grüße 10+0🤰
Ich habe 6 Icsis benötigt. Meine Tochter ist nun fast 2 Monate alt 🥰
Hey, also bei mir war es die erste ICSI, allerdings der 4. Transfer. Die ersten beiden Transfere waren Blastozysten, die anderen beiden jeweils mit 2 Mehrzellern. Einmal an Tag 3 und beim letzten Transfer war es ein Tag 2 Transfer mit zwei Vierzellern.
Zwischen den Transferen wurden aber Dinge untersucht, sodass wir beim letzten Transfer einen chronische Endometritis mit zwei Antibiotikan behandelt haben, eine Gerinnungsproblematik festgestellt haben und wirklich alles aufgefahren haben (Kortison, Omegaven, Schilddrüse, Heparin und die Eizellen waren gelasert)
Falls deine Klinik das (mit)macht, würde ich eine Biopsie vor den Versuchen machen. Mich hat das zwei Blastozysten gekostet.
3 ICSIS und nach dem 6 Transfer eine Eileiterschwangerschaft.. nun hoffen wir auf die nächste Runde. Bin aber auch schon ende 30.
Meine Tochter hat sich bei der ersten IVF eingenistet. Da war ich 29.
Für das Geschwisterkind sind wir bei Versuch Nr. 5. Mittlerweile bin ich 34 :)
Hey, bei uns genau das gleiche, die erste mi 29 hat geklappt und jetzt geht gar nichts mehr 🙈
Habt ihr irgendwelche Untersuchungen gemacht? Meine Ärztin hält es für unnötig da es ja einmal geklappt hat.
Hattet ihr einen Kaiserschnitt?