Hallo,
Gibt es hier Frauen in Mannheim oder Ludwigshafen, die aktuell auch mit einer Kinderwunschbehandlung konfrontiert sind und Lust auf persönlichen Austausch oder vielleicht auch Mal auf ne Kaffee zum Quatschen und Auskotzen haben?
Zu mir:
Ich bin 28Jahre, verheiratet, bisher kinderlos und im 14.ÜZ und werde nach bisher unauffälliger Diagnostik hoffentlich im nächsten Zyklus in die Behandlung starten.
Liebe Grüße
Daisy
KiWu in Mannheim/Ludwigshafen
Hallo
ich bin momentan auch in der
Kinderwunschbehandlung. (KIWU-Klinik in Ludwigshafen)
Gerne können wir uns austauschen
Hast du mittlerweile mit einer Behandlung begonnen?
Liebe Grüße
Melina
Hallo,
wir haben nächste Woche Donnerstag unseren Ersttermin in der KiWu Ludwigshafen und ich bin mehr als nervös.
Bin 35, verheiratet, derzeit im 9. ÜZ und würde mich sehr über den Austausch freuen.
lg
Sarah
Hey
Ich bin in Lu sehr zufrieden :) hatte meinen Ersttermin Anfang Juni. Dann etwas Wartezeit für ne Spiegelung mit Eileiterprüfung und da wir als Selbstzahler nicht auf die Krankenkasse warten mussten konnten wir Ende August schon mit der Stimu starten, sodass wir Grad in der Wartezeit nach unserer 1.IVF sind
Hoffe du hast auch einen guten ersten Termin
Erzähl gerne danach wie es war
Liebe Grüße Daisy
Hi,
da seid ihr ja schon etwas weiter wie wir. Schön, dass ihr auch in LU seid, dann kann man sich besonders gut austauschen :)
Drück euch die Daumen, dass es schon beim ersten mal klappt!
Werde dann nächste Woche berichten, wie bei uns der Weg weiter geht beziehungsweise startet.
lg Sarah
Wir sind in kiwu Ludwigshafen in ÜZ 12. im November starten wir mit iui (stimuliert). Lg