Hey Leute, bin monentan ganz neu in der Kiwu, bald werden wir mit einer ICSI anfangen bei OAT Syndrom.
Nach den Untersuchungen bei mir fand die Ärztin bei mir alles super, Organe, Blutwerte.. auch einen regelmäßigen Eisprung findet wohl bei mir jeden Monat statt! 🥹
Sind unter uns nich einige die durch OAT nicht schwanger werden können und bei der Frau alles okay was? Wie stehen die Chancen, dass die erste ICSI Versuch klappt??
Bin so aufgeregt 🥹😣
ICSI Chancen beim 1. Mal?
Also wenn bei dir alles super ist, dann ist ja die größte Hürde die Befruchtung. Wir haben uns damals für eine PICSI entschieden, obwohl unsere Ärztin meinte, dass das bei uns nicht nötig ist. Es waren auch „nur“ um die 100€ mehr bei uns und ich wollte es ausprobieren. Das war dann auch der Zyklus mit einer super Ausbeute und bei dem es auch geklappt hat. Im Schnitt liegen die Erfolgschancen bei einer ICSI jedoch gut.
Was wird denn „extra“ bei einer PICSI gemacht?
Ich hab mich damals eingelesen, jedoch vergessen was da genau gemacht wird, es wird bei einem eingeschränkten Spermiogramm empfohlen um die besten Schwimmer rauszupicken- also das als Resultat.
Bei mir war auch alles super, mein Mann hatte ein stark eingeschränktes Spermiogramm.
Bei der ersten ICSI habe ich zwei 8 Zeller zurück bekommen, einer der beiden ist jetzt 15 Monate 😉
Alles Gute 🍀
Wow😍 das beruhigt mich ..
Bei uns hat es auch beim 1ten Transfer der 1ten ICSI geklappt. Habe zwei Blastos zurück genommen (BA & BB).
Bei mir war soweit auch alles o.B., bei meinem Mann war das Spermiogramm eingeschränkt.
Danke 🫶🏼
Bei uns hat es mot 40 bein 1. Mal geklappt. Mein Freund hat Teratozoospermie.
🤩🤩 wie schön! Danke❤️
Ich hatte 2019 eine icsi aufgrund einer asthenozoospermie bei meinem Mann und es hat beim ersten Mal geklappt.
Jetzt im Juni hatte ich für das Geschwisterchen einen Kyrotransfer und es hat wieder beim ersten Versuch geklappt.
Alles gute! Und danke! 🫶🏼
Im Schnitt liegt die Wahrscheinlichkeit bei 30%
So wie auf natürlichem Weg.