Profertil für den Mann

Hat jemand Erfahrung damit? Verbessert es etwas? Gibt es Alternativen? Oder ist das alles Quatsch und rausgeschmissenes Geld?

1

unsere Kiwu hatte und auf Nachfrage mal Probepackungen mitgegeben. Bei meinem Mann war aber immer ohnehin alles top. Sie meinten es sind eben NEM. Sie schaden aber auch nicht, sind aber auch keine Wundermittel

2

Kommt aufs Spermiogramm an. Ein schlechtes ICSI-Spermiogramm wird deshalb vermutlich nicht super gut. Ein leicht eingeschränktes vielleicht schon. Bei meinem Mann hat nichts geholfen. Weitere Hosen, Handy nicht mehr in der Hosentasche, Sitzheizung aus, Ernährungsumstellung und Profertil, alles versucht.
Schwanger wurde ich dann mit ICSI bzw. Kryo. 3 Jahre später dann natürlich, ohne dass wir irgendwas gemacht haben.

3

Hi.

Mein LG hat es genommen, gebracht hat es bei ihm nichts.

Das Spermiogramm nach längerer Einnahme war noch schlechter als das Erste.

Liebe Grüße und alles Gute
Mila 🤰🏽 (38+5)

4

Hallo,

Mein Mann hat es genommen. Es hat etwas gebracht. Er hatte zwar trotzdem keine A Spermien aber die B sind von 4 auf ca. 23 - 26% Hoch gegangen und wir haben trotz ICSI Kandidaten es auf normalem Weg geschafft schwanger zu werden. Obwohl uns gesagt wurde, es wäre ein 6er im Logo wenn es so klappt.

Viel Glück.

LG bessi170802