Hallo,
Nach der letzten missglückten icsi Behandlung habe ich mich jetzt auf den kryotransfer vorbereitet.
Es ging mir super und ich hab so viel getan inkl. Akupunktur etc. heizte fahren wir da hin und da bekomme ich einen Anruf, dass unser Eisbär leider nicht überlebt hat und es heute keinen Transfer geben wird.
Ich bin traurig aber auch gefasst - was kann ich denn jetzt tun ?
Wie geht es oder kann es weiter gehen ?
Mein Mann ist so traurig und ich hab Angst, dass es uns auseinander bringt …,
Unser Eisbärchen hat nicht überlebt
Erstmal tut mir das sehr leid ❤️
Ist auch meine Angst für die unsere bald startende Kryo.
Habt ihr die Möglichkeit eine weitere ICSI zu machen?
Und war es eine Blasto oder Vorkern?
Hallo,
Es war eine blasto. Leider nur eine - da nicht mehr da war und jetzt warte ich auf neue Infos wie und ob es weitergehen kann ….
Mist! Da ist die Auftaurate ja eigtl sehr gut.
Tut mir echt leid!
Ich hoffe dass ihr bald weitermachen könnt und dann alles gut geht ♥️
Das tut mir soo Leid.
Davor hab ich auch immer Angst.
Leider können wir uns davor nicht schützen.
Ich wünsche viel Glück für den weiteren Verlauf.
Das tut mir sehr leid für dich....habe das auch gerade erst gehabt... Habt ihr noch was eingefroren oder müsst du nun auch von vorne beginnen?
Wie müssen von vorne beginnen , aber ich weiß leider gar nicht wie es weiter gehen kann ?!
Das tut mir leid! Das ist echt wie ein Albtraum.
Die Akupunktur war nicht umsonst, je länger man Akupunktur macht, desto besser und ich würde das weitermachen. So das Eisbergprinzip...
Was empfiehlt denn die Klinik? Kannst du in einer Woche mit der Stimulation starten oder magst du einen Zyklus warten? Ich würde einen ( telefonischen) Beratungstermin mit dem Arzt ausmachen um das Weitere zu besprechen.
Alles Gute🍀 Lavendula
Wie sind in Tschechien in der Klinik und haben heute früh auf dem weg zur Klinik nur den Anruf erhalten .
Ich warte bisher auf eine Rückmeldung auf meine Fragen.
Ich weiß nicht , ob ich gleich weiter machen kann?!
Bzw. Von neuen starten mit den Spritzen .
Mein Frauenarzt meinte das wäre kein Problem .
Liebe Yvonne,
Das tut mir sehr leid für euch. Uns ist das bei 2 Kryozyklusen noch nicht passiert, aber wir hatten schon 2 ICSI Nullbefruchtungen und kann deswegen eure Enttäuschung nachvollziehen.
Leider passiert das immer mal wieder.
Weist du welches Verfahren angewendet wurde?
An welchen Tag wurde das Eisbärchen eingefroren?
Der Embryo/blasto wurde nach 5 Tagen eingefroren.
Wir hatten gehofft, den brauchen wir nicht, aber der 1 Versuch klappte leider nicht.
Was habt ihr denn bereits durch und wie erlebt ?
Kannst du mir sagen, wie es jetzt weitergeht ?
Alles hier aufzulisten was wir schon durchgemacht haben wird lang. Am besten schaust du in meinem Profil.
Bei mir war es so, dass es ein Gespräch mit dem behandelden Arzt in der KiWu Klinik gab um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Ich vermute mal du wirst mit der nächsten Stimulation weitermachen können. Ob das Protokoll geändert oder noch andere Untersuchungen gemacht werden sollten kann ich dir leider nicht sagen.
Hängt u.a. von der Ausbeute deiner letzten Stimulation ab.
Falls du Fragen hast einfach eine Nachricht schreiben.
Viel Glück
Hallo Yvonne,
Das tut mir sehr leid für euch beide
Habt ihr mal über eine Paarberatung nachgedacht? Ist er nur traurig oder macht er jemandem Vorwürfe? Warum hast konkret Angst, dass die Beziehung zerbricht?
LG
Cr
Hallo,
Nein er ist ne traurig und macht mir keine Vorwürfe- aber vielleicht wird er irgendwann es satt haben, wegen mir so viele Dinge tun zu müssen, die andere Ladys easy schaukeln.
Das ist natürlich belastend! Bei mir dachten wir auch erst ich wäre der Hauptgrund, dass es nicht klappt. Ich hab mit meinem Partner offen darüber geredet, dass ich Angst hab er sieht mich in einem schlechteren Licht.
Jetzt haben wir einen Befund, dass sein Sperma DNA-Auffälligkeiten hat. Es liegt also an uns beiden. Und obwohl er mich immer beruhigt hat und meinte, es wäre quatsch dass ich mir selbst Vorwürfe mache, war er nach seiner eigenen Diagnose auch total niedergeschlagen und hatte Schuldgefühle.
Aber direkt offen darüber zu reden hat uns sehr geholfen.
Mir steht die ICSI noch bevor, aber i h meine man wird, wenn es dir hormonell/körperlich gut geht, weitermachen können. Ggf. wird je nach Ausbeute der Eizellen das gleiche Protokoll gemacht oder man probiert ein anderes aus.
LG
Cr