Hi zusammen,
es hat so gut angefangen aber lt. dem Verlauf habe ich kein gutes Gefühl:
PU 16 =561 HCG
PU 20 = 1184 HCG
PU 24 = 2668 HCG
Der Wert ist zu niedrig und eine schöne Verdoppelung hat auch nicht stattgefunden.
Es ist echt zum kotzen
Lg Soula
Update 3. HCG Wert 😟
Korrektur PU 23 nicht 24
Hallo Soula,
Was sagt denn die Kiwu Klinik? Der HCG soll sich ja alle 2-3 Tage verdoppeln. Du wärst eher bei 3 Tagen. Hast du es mal in den HCG Rechner eingegeben? Jetzt bleibt eh nur abwarten bis zum 1. US.
Lg
Hi Du,
die waren nicht euphorisch aber auch nicht niedergeschlagen. Wie du es schon geschrieben hast, wir müssen abwarten. Am Montag gehe ich zum Frauenarzt und l lasse mal schauen. Lg Soula
HCG
verdoppelt sich ja nicht stetig. Bei dir ist er in 3 Tagen ja mehr als verdoppelt, also ich würde mir keine Gedanken machen.
Vielen Dank für deine aufmunternde Antwort. Ich hoffe es soooo! Lg Soula
Meine Werte waren genauso bzw. sind noch langsamer gestiegen. Dann habe ich beschlossen keine Werte mehr abnehmen zu lassen, da es mich verrückt gemacht hat.
Nach wie vor fällt es mir schwer zu vertrauen. Ich bin heute 7+5 und am Montag war unser Krümel 1,3 cm groß und das Herzchen haben wir das erste Mal an 6+2 kräftig schlagen sehen :)
Vielleicht ist das auch ein Weg für dich?
OscarMathilda
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück! Dir alles Liebe! Lg Soula
Hallo Soula,
vllt hat es eins von den drei nicht geschafft und deshalb kam es nicht zu dem regelrechten Anstieg…
Ich würde den HCG-Wert nicht mehr kontrollieren lassen. Wann ist dein Ultraschalltermin?
LG
Hi Sarah,
am Montag gehe ich zum Frauenarzt und lasse mal schauen. Die Werte möchte meine Kiwu auch am Montag. Mir bleibt nichts außer warten aber lieber steigende Werte wie sinkende. Das tröstet mich etwas. Lg Soula
Guten Morgen,
ich wollte ein Update geben. Ich war heute ssw 5+6 beim FA und es ist eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Der Doc war sehr zufrieden. Ich bin jetzt auch etwas beruhigt.
Lg Soula