Hey ihr lieben 🥰🥰 ich bin es wieder, hatte ja letzten Samstag mit ovitrelle aus gelöst nach dem ich mit menopur stimuliert habe🥰 Montag hatte ich die Punktion und heute war der Umzug in mein Bäuchlein 🥰🥰 ein 6 Zeller und ein 8 Zeller ich bin so glücklich.
Habt ihr vllt eine Ahnung was für eine Qualität die beiden Krümmel haben könnten ?
🥰🥰🥰🥰🥰
Ich Würde mir und euch allen anderen wünschen das sie sich festbeissen 🥰🥰🥰🥰
6 Zeller und 8 Zeller
Hallo,
der 8 Zeller sieht super aus, gleichmäßige Blastomere/Zellen, kaum Fragmente. Der 6 Zeller sieht auch gut aus…
Viel Glück, dass die WS schnell und mit positivem Ausgang vorbei geht! 🍀
Die Rechte sieht exakt wie damals meine Tochter aus. Sehen beide gut aus. Gleichmäßige große Zellen, kaum Fragmente
Vielen Dank für deine Antwort. Das macht mir noch mehr Mut 🥰🥰🥰
Hey erstmals vieeel Glück 🍀
ich bekomme auch in 2 wochen die icsi behandlung. Ich will auch gerne 2 zellen tranferiert haben. Der Arzt hat aber gesagt dass er 1 empfehlt da sonst risiko für Mehrlinge zu hoch sei.. ist das Risiko denn echt zu Hoch? Ich bin am überlegen.. war das eine icsi oder ivf Behandlung ..
Und warum wurden 2 zellen einmal mit 6 und einmal mit 8 transferiert? 😊 frage aus neugier. Mein Arzt ist leider nicht so ausführlich!!!
Ich vermute mal das die beiden am bestem aussahen.. von 7 Eizellen haben sich 5 befruchten lassen. Und blieben auch befruchtet