Guten Morgen!
Juhuuuu wieder Freitag! Gestern Abend bin ich unverhofft noch mit Arbeitskollegen eines trinken gegangen und: ich bin nicht mehr zwanzig! 😂😂heute aufzustehen war Horror!
Was macht ihr schönes heute? Wünsche allen einen entspannten Wochenausklang.
Heute bitte Daumen drücken für julchen200995, die ihren BT hat 🤞🍀🤞
Eure Pauli 🍀
Hibbelpost am Freiiittaaggggg!
Moin Pauli,
ja, das mit dem Saufen wird nicht einfacher, je älter man wird, kenne das Dilemma auch zu gut 😂 Hoffe du kannst dich dann am Wochenende gut davon erholen ❤️
Meine abschließenden Tests heute an ES+14 sind natürlich negativ, hab ich auch nicht mehr anders erwartet. Jetzt muss nur der Drache morgen noch landen und ich kann mit Zuversicht in die 2. IVF starten.
Gestern Abend hab ich nur noch etwas Fensterfolie im Schlafzimmer angebracht, somit müssen sich eventuelle Spanner auf der Straße etwas Neues suchen 😬 Die oberen Fenster muss ich an einem anderen Tag mal putzen, dafür war es mir dann Gestern zu warm 😅
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Guten Morgen,
fühl dich gedrückt, aber die nächste IVF steht schon und somit die Chance auf einen erfolgreichen Zyklus!
Ich muss noch warten und erst am 23.08 weiss ich mehr..
Die Spanner lassen wir mal schön draussen
Wünsch dir einen schönen Tag
Moin Tiger,
Tut mir leid 😔
Wenigstens kommt die Mens wie erwünscht.
So einen Sichtschutz haben wir auch im Schlafzimmer. Da steht dann "Textilfreie Zone" drauf 😁😁. Ist aber im EG und die Mitbewohnerin meiner Schwägerin schaut gerne in jedes Fenster 🙄.
Liebe Grüße
Moin Pauli,
Da freut sich jemand auf das Wochenende 🤣🤪
Uns ist heute Nacht ein kleines Unglück passiert. Unsere 2 Liter Flasche Bier Mitbringsel ist einfach am Flaschenboden gerissen.
Zum Glück muss ich im Moment Nachts regelmäßig auf die Pipibox und habe den Biergeruch bemerkt. Das hieß dann Nachts um 1 Uhr Wohnzimmer von 2 Liter Bier befreien 🤯
Ansonsten Dreh ich langsam durch, so ganz ohne BT uoder sonstiger Kontrolle 😵💫
Liebe Grüße Inu
Liebe Inu,
oh nein so ein Mist mit der Bierflasche aber auch 🙈🙈🙈da hatte ihr eine aufregende Nacht!
Ja ich verstehe, dass du etwas verunsichert bist: irgendwie einen BT im Urlaub zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit oder?
Ja war eine sehr interessante Nacht.
Die werden wir wohl kaum vergessen.
🤔 Ich weiß nicht ob das so einfach geht. Ich denke eher ich werde weiterhin auf heißen Kohlen sitzen. 🤷🏽♀️ Mein Mann sagt auch, Nur wenn ich es weiß ändert es nichts an der Tatsache. Also weiter hibbelig sein und jeden Toilettengang sich über kein Blut freuen.
Naja so ist es halt und ich denke jede normal angefangene Schwangerschaft ist auch so. Die dürfen vor der 6. Woche auch nicht zum FA.
Hey Pauli,
Oh mann das mit dem Trinken kenn ich nur zu gut frag mich manchmal, wie ich das früher alles ausgehalten habe, wenn ich jetzt schon nach 3 Achter Wein einen Mords-Kater habe
Ich hab heute frei, weil wir vom Musikverein das Volksfest, das in meiner Heimatstadt stattfindet, musikalisch umrahmen bei der Eröffnung. Muss also gleich los. Momentan sitze ich grad mit meinem Verlobten beim Frühstück in der Sonne.
Schönen Freitag
Schönes Frühstück euch zwei und viel Spaß bei den Vorbereitungen für das Volksfest! Hut ab vor allen die ehrenamtlich tätig sind 🤗
Moin Kristina,
Ich wünsche ein schönes Fest und ein schönes WE. Bei diesem schönen Start in den Tag.
Guten Morgen,
das kenne ich. Man ist das gar nicht mehr gewohnt. Wir sind morgen Abend auf einem Festival. Mal schauen, wie es uns Sonntag geht 😁. Ich hoffe es klappt alles, da eine Freundin von unserer Tochter Corona hat. Aber bis jetzt sind wir noch negativ.
Ich genieße heute meinen freien Tag. Leider war der Versuch dann wirklich negativ. Aber wir planen jetzt die nächste und letzte IUI für September und ansonsten gibt es dann im November eine ICSI und wenn es dann nichts wird ist Schluss bzw. evtl. befassen wir uns dann mit dem Gedanken Pflegekind. Irgendwie brauch ich das so durchgeplant. Mein Mann sagt sowieso nur mach wie du denkst😅
Ich wünsche auch allen ein schönes sonniges Wochenende ☀️
Mir hilft es auch einen Fahrplan zu haben. fühl dich gedrückt, dass es nicht geklappt hat.
Schönes Festival euch und da kannst du dann auch ein Bierchen trinken