Guten Morgen Ihr Lieben,
Heute Transfer eines 4 Zellers 😍 an PU +2 wer war damit erfolgreich?
So früh, da sowieso nur eine Eizelle befruchtet wurde.
🧡🙏🧡 danke für eure Meinungen und Erfahrungen
Heute Transfer an PU+2
Hi,
ich habe zwar keine Erfahrung mit einem 4-Zeller, wünsche euch aber viel Erfolg
Immer positiv bleiben!
Vielen vielen Dank 🙏❤️🍀🙏
Hi,
Ich habe zwar auch keine Erfahrung mit PU+2, aber ich hatte an PU+5 meinen Transfer mit der einzigen punktierten Eizelle, due sich bis zur Blastozyste entwickelt hat und es hat anscheinend geklappt.
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es die richtige ist.
Wolltest du unbedingt die Langzeit Kultur ?
Ich hatte wegen dem Wochenende die Wahl zwischen PU+2 oder 5. Ich habe mich direkt mit dem Labor verbinden lassen und dort nach Ihren Erfahrungen gefragt. Da hieß es, es sei egal ob 2 oder 5 Tage. Da der Embryo sein Programm hat und entweder kann er diesen abspulen oder nicht. Deswegen habe ich mich für Tag 5 entschieden. Spontan hätte ich mich für Tag 3 oder 5 entschieden. 2 Tage waren mir zu kurz.
Hi. Ich habe an Tag 3 nach PU ein 10 Zeller zurück bekommen. Ich hatte auch nur eine Eizelle. Dir ganz viel Glück, dass es klappt.
Hat es geklappt ?
Das Weiss ich nicht, die ktx7 test zeigen nix, aber der one step 10miu zeigt ein deutlichen Schatten. Hoffe natürlich das es geklappt hat
Ich hatte an PU+2 Transfer eines 4 und eines 6 Zellers und bin nun in der 12 Woche schwanger
Also immer positiv denke.. Viel Glück
LG Motte
Oh wie toll ❤️
Viel Glück 👍🍀 Daumen sind gedrückt
Ich hatte bei der 1. IVF einen Transfer an PU+2 von einem 3- und 4-Zeller und war kurzzeitig schwanger. Das es abgegangen ist, hat aber eher was mit der Eizelle zu tun als mit dem Versuch.
Denk positiv und ganz viel Glück 🍀
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Achso, wenn es die richtige Eizelle ist, dann wird sie es auch schaffen egal an welchem Tag 🍀
Das tut mir sehr leid 😢🥺, wieso bist du so sicher dass es an der Eizelle liegt ?
Lieben Gruß
Anja 🧡
Meine zwei 4 Zeller liegen gerade als 3 jährige Buben (Zwillinge) auf mir...
Mit Blastos hatte ich allerdings kein Erfolg gehabt... Nur kurze Einnistungen und... Abgang...
Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel 🍀
Das ist so schön zu hören ❤️🧡❤️🧡
Bei unserem 3. Versuch habe ich 2 4-Zeller an PU+2 zurück bekommen. Einer hat sich festgebissen. Bin aktuell in der 21. SSW 🥰🤰💙
Freut mich sehr ❤️ Glückwunsch 🍾🍀
Und danke ihr alle beruhigt mich sehr 🧡
Mir wurden im Oktober 2 4 Zeller eingesetz. Eine davon hat sich festgebisse mit zwei Babys die heute 8 Wochen und 3 Tage alt sind 💙
Ach wie schön 🥰 eineiige 🥰🥰🥰 oder ??
Ja genau eineiige Buben 🥰