Hallo liebe Gemeinschaft,
Heute war ich zum Ultraschall weil wir in diesem Zyklus einen icsi Naturelle Versuch machen wollten während wir gleichzeitig unseren Plan B der EZS weiter verfolgen. An ZT 8 war ein 14 mm Follikel zu sehen, dann habe ich an ZT 9 und 10 mit Orgalutran den ES unterdrückt, mit Planung an ZT 11 auszulösen und an ZT 13 zu punktieren.
Heute an ZT 10 war Der Follikel im US dann nicht mehr zu finden, anstatt dessen leider etwas was wie eine eingeblutete Zyste nach ES aussah. Laut Blut heute gab es aber keinen ES. Meine Ärztin und ich sind sehr verwirrt und ich Frage mich, hat eine von euch auch schonmal so etwas erlebt trotz Blutwerten die nicht auf einen ES hin deuten?
Montag machen wir nochmal eine Kontrolle, auch um zu sehen dass es nicht mehr geworden ist o.ä.
Ich bin echt ratlos, das ist für mich alte Häsin wirklich neu.
Follikel verschwunden, Flüssigkeit vorhanden
Komisch🤔
Das habe ich so auch noch nicht gehört.
Ich hoffe, am Montag bist du schlauer 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+5
Ich hatte sowas gehabt und mir wurden dann beide Eileiter raus genommen da Flüssigkeit mehr zum eilter gegangen ist oder ist die bei dir direkt in den Eierstöcken?
Ich war heute morgen beim Arzt und die suspekte Flüssigkeit war wieder verschwunden. Puh, Glück gehabt die Ärztin vermutet dass es vielleicht eine Darmschlinge war die sich am Freitag komisch gelegt hatte.
Würde ich kontrollieren lassen weiter hin bei mir kam es letztes Jahr Ende November das erste Mal danach war es auch wieder weg und im März dieses Jahres kam es leider wieder und das diesmal Beidseitig.
Ich drücke die Daumen das es gut verläuft bei 🙏🍀