Hallo liebe Community.
Ich rutsche morgen in die 15 SSW 🥰
Die ersten drei Monate liefen nicht so gut da ich an Erbrechen und Übelkeit gelitten haben . Seit der 13 SSW sind meine Symptome wie weggezaubert und fühle mich so unschwanger 🫣 ist das normal ? Habe erst in zwei Wochen meinen Termin und erfahren dann dort eventuell was es wird.
Danke für eure Meinungen
Sabi8893
14 SSW fühle mich so unschwanger
Ja, bei mir war es genauso, aber der 13. Woche waren alle Symptome weg. Erst als ich die Bewegungen dann in der 20. Woche rum spürte, merkte ich wieder das da wohl noch was ist.
Ok dann ist es wohl normal 😁
Liebe Sabi, ich bin zwar noch nicht ganz soweit, aber nach IVF zum vierten Mal schwanger. Hatte sonst inmer etwas gespürt und dieses Mal eigentlich nur ordentlich Ziehen in den Leisten bis zur siebten Woche. Ab der achten SSW hab ich nur noch den bekannten Blähbauch, bin oft etwas mehr müde und schlafe mehr als sonst. Sonst hab ich nichts 🤷🏻♀️ nach drei MA bin ich etwas ängstlich, aber wir glauben ans beste 🌈🍀 viele berichten besuch davon, dass sie wenig von der SS merken
Wünsche dir alles gute weiterhin und danke für deine Antwort 😘
Hallo liebe Sabi,
Ich rutsche morgen in die 12. Woche und habe auch absolut keine Symptome. Hatte vorher etwas Brust- und Unterleibsziehen, das ging aber schon in der 9. Sww langsam weg. Seitdem fühle ich mich auch total unschwanger. Ist wohl völlig normal, da ab diesem Zeitpunkt das HCG wieder rückläufig ist.
Klingt für mich normal 😂
Ich hatte nur in der 8. Ssw Probleme mit Übelkeit und Kreislauf was in der 6. langsam anfing - in der 10. war dann alles wie weggeblasen ;)
Liebe Grüße, Honey, 27. Ssw 💙
Ganz normal 🙂
Ich war bis zur 14. SSW vor allem müde, seitdem merke ich auch nicht mehr viel, außer dass der Bauch wächst 🥰
Ich spüre den Kleinen schon sporadisch seit der 16. SSW.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+6
Hey,
ich weiß, man freut sich immer über das was man nicht hat, aber mir geht es seit 5 Wochen so schlecht, dass ich die Wohnung nicht mehr verlassen kann und ich wünsche mir sehr, dass mit dem Eintritt in die 13. SSW der ganze Spuck endlich ein Ende hat und ich die Schwangerschaft genießen kann 🙊 Habe mich aber auch schon gefragt, ob es mich dann beunruhigen würde, wenn alles weg wäre.
Ich würde sagen, du versuchst das ganze jetzt mal zu genießen, auch wenn es schwer fällt und dann freust du dich einfach auf den nächsten Termin, an dem alles gut sein wird :))
Hey,
genau das hatte ich im zweiten sogenannten Wohlfühlsemester auch. Genieße es, schon bald wird der Bauch schnell wachsen und neue Beschwerden kommen wieder dazu. Ich empfand es genauso komisch wie du. Aber ich kann nur sagen, es ist absolut normal, sich mal unschwanger zu fühlen.
Alles Gute 🍀
Verena mit 💗38+5
Sei froh und genieß es. Ich bin in der 22. SSW und immer noch ständig total erschöpft und kraftlos. Die einfachsten Dinge fallen mir unendlich schwer.
Das tut mir sehr leid für dich ich hoffe dass es schnell vorbei geht und du dich bald besser fühlst 🤲🏼
Same. Ich bin so müde und hab dazu noch Schmerzen im unteren Rücken.
Ja, war bei mir auch so ähnlich. Ich kann nur sagen genieß es! Ich wünsch dir auch weiterhin eine superlangweilige Schwangerschaft.