Heute bekomme ich eine Blasto zurück ❤️
Jetzt hat sich der letzte Transfer bei mir etwas schwierig gestaltet, Gebärmutter hat einen "knick" und durch eine Konisation ist mein Gebärmutterhals etwas vernarbt.
Jetzt zur eigentlichen Frage. Die Ärztin meinte ich könne vorher Buscopan nehmen, wäre Buscopan Plus (ist ja mit Paracetamol) auch in Ordnung?! Und wieviel vorher wäre es sinnvoll das zu nehmen?
Viele Grüße
Bibi
Vor Transfer
Liebe Bibi,
das machen hier einige und scheint zu helfen! Ich hab’s nie gemacht, aber ich denke wir alle Schmerzmittel braucht es sicher so 30 min für die Wirkung! Angabe aber ohne Gewähr und wollte dir eigentlich nur alles alles gute wünschen! 🍀🍀🍀
Es antworten sicher noch Mädls!
Hallo Bibi,
Ich kenne auch leider das Problem, ich bekomme ein Buscopan-Zäpfchen 20-45 Minuten vor Transfer oder Eingriff.
Viel Erfolg 🍀🍀🍀❤️❤️❤️
Liebe Grüße
Luna
Guten Morgen Bibi,
Auch bei mir meinte die KiWu wenn ich mich wohler damit fühle und besser entspannte soll ich 2 Paracetamol 1-2h vor TF nehmen. Sie meinten, je weniger man verspannt weil etwas schmerzt desto besser wird der TF und auch die Wahrscheinlichkeit für Krämpfe danach wird reduziert.
LG Lia
Ich durfte vorher auch Schmerzmittel nehmen. Meine Gebärmutter ist ebenfalls geknickt und der Weg irgendwie sehr verwinkelt, ohne Zange um alles in die richtige Position zu ziehen und Paracetamol ginge es bei mir gar nicht 🙈
Alles Gute ❤
Ganz vergessen - Einnahme eine Stunde vorher. Und viel Trinken, dann hast du die Chance , dass sich die Gebärmutter durch die (halb)volle Blase aufrichtet.
Ich danke euch. Ich werde vorher eine Buscopan Plus nehmen. 🍀
Huhu, ich hab das Problem auch am besten hilft eine volle blase beim transfer und macht es angenehmer.
Gut zu wissen. Beim ersten Transfer war ich vorher noch zur Toilette, dann werde ich dies dieses Mal vermeiden.
Volle Blase ist bei uns in der Klinik ein Muss! Falls sie nicht voll ist muss man trinken 🙈🙈und ein bisschen warten. Hoffe alles ist heute glatt gelaufen.