Hibbelpost am Montag!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal ausgeschlafen und jetzt gibt es ein ordentliche Frühstück auf unserer Terrasse. Heute ist Feiertag bei uns und wir werden eine Runde mit dem Rad machen. 🚴‍♀️
Was macht ihr schönes?

Der Spruch heute gefällt mir besonders gut und geht direkt in unsere Herzen! 💕

Heute bitte Daumen drücken für Lavendula2, die ihren BT hat! 🍀🍀🍀 liebe Tigerteufel dir einen guten Termin heute zur Besprechung 🤞

Eure Pauli

1
Thumbnail

Moin Pauli,

genieß den freien Tag 🥰 Ich muss arbeiten gehen 😅

Ich mach me mich grad fertig für die Besprechung und bin schon ganz nervös 😬 Aber diesen Zyklus hab ich ein paar Glücksbringer für meinen Maikäfer 🐞

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Wie süß die Maikäfer! Die können nur Glück bringen 🍀🍀
Halt uns auf dem laufenden

4

Oh wie schön 🐞 Aus Murano?
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Pauline,
wie schön ☀️ Und toller Spruch! In meiner Heimat, Italien, ist heute auch Feiertag, Ferragosto. Alle treffen sich zum grillen und Feier, gehen am Strand oder in den Bergen.
Bei mir ist es leider dieses Jahr weniger lustig, ich liege im Bett mit Corona und musste mein Besuch wegschicken 😔 Irgendwie in diesem Monat ist alles anders gelaufen als gewünscht, ich hoffe dass ich im September alles nachholen kann! (Ich habe jetzt außerdem Angst, dass Corona meine Eizellen schadet und die nächste ICSI beeinträchtigen könnte, Erfahrungen dazu?)

Genieß den schönen Feiertag 🚲

Liebe Grüße

Luna🌜

6

Liebe Luna,
genau ferragosto ist es! Wo lebst du?
Wir wollten auch grillen, ist sich aber nicht ausgegangen da viele unserer Freunde im Gastgewerbe arbeiten und da ist heute die Hölle los.
Oh nein, so ein Mist mit corona! Erhol dich schnell und bzgl. Eizellqualität würd ich mit d doc sprechen.. aber viele hier sind trotz corona schwanger geworden!
Schick dir ein paar positive vibes der Genesung 🍀🍀

12

Vielen lieben Dank 😘
Ich lebe seit 10 Jahren in Süddeutschland, aber ich komme vom Gardasee und meine Familie lebt immer noch dort.

weitere Kommentare laden
5

Hallo Pauli,

Ohh ja der Spruch ist wahnsinnig schön :-)
Wir haben auch ausgeschlafen und frühstücken in der Sonne. Haben heute unser 10jähriges :-)
Dennoch werden wir fleißig sein und im Garten den Rasen anbauen. Abends werden wir dann schön kochen #herzlich

7

Wie schön! Ein Jubeltag. Dann lasst es euch gut gehen und nicht zu viel arbeiten 😝!
Der Countdown zur Hochzeit läuft ja auch 🥰

8

Einen wunderschönen guten Morgen heute Morgen.

Frühstück auf der Terasse, hört sich schönem Wetter an 😊. Ich wünsche einen schönen Feiertag.

Bei uns im Norden ist es bewölkt, aber es geht nach Spiekeroog da könnte es wieder anders aussehen.

Ich darf sagen T -9 zum BT. Ich bin total nervös und mein Kopf spielt Karusell. Jeder Toilettengang, jeder Ausfluss wird zur Geduldsprobe und mein kleiner negativer Mensch wird wieder lauter. Mein Bauch macht eh was er will und meine Blase ist nicht für Ausflüge gemacht 🤣

Liebe Grüße Inu

21

Liebe Inu,

der Countdown läuft auch wenn -9 laaaangeeee ist! Aber: du hast keine Blutungen und alles ist top! 🤞🤞🍀🍀wirst sehen das passt aöles

26

🤦🏽‍♀️🙈

Man merke ich bin im Urlaub und kann nicht mehr mit Zahlen umgehen.

Es sind -7. Also 2 Tage weniger 🤣

15

Guten Morgen!

Ich starte heute die Arbeitswoche in meinem Home Office mit Aussicht auf den Balkondschungel. Endlich schmeckt auch der Kaffee wieder, die Erkältung scheint auf dem Rückzug #tasse.

Als Mathenerd feiere ich das Datum heute - 8-15-22, schönes Muster #verliebt, aber entweder es ist ein mega Gewitter im Anmarsch hier im Norden oder das Beanlet verursacht komische 5+1 Symptome, mein Kreislauf mag so gar nicht in Schwung kommen und es rauscht immer abwechselnd in den Ohren #zitter

Na ja, hoffentlich gibt sich das bis zum großen Meeting heute Mittag, sonst werd ich da zum HÄmster #rofl

Ich wünsche euch in Italien einen wunderschönen Ferragosto und allen Arbeitenden einen guten Start in die Woche!

LG Lia

22

Liebe Lia,

hoffe alles ist glatt gelaufen beim großen Meeting! 😝 und du genießt jetzt sicher schon den Feierabend!

24

Liebe Pauli,

Ich hatte Glück: Kein Technikversagen, kein Cat Content, und die Lautstärke war so hoch dass ich sogar was verstanden habe 🐱

Ja, demnächst ist Feierabend- Montage tendieren immer dazu, lang zu sein wegen diverser Wochenanfangsmeetings.

Dir wünsche ich auch einen tollen Feierabend, und hoffentlich ein bisschen Regen in der Nacht (meine Pflänzchen würden sich so freuen)!

17

Huhu 👋🏻 kurz mal vorbei geschaut 😍ganz viel Spaß bei eurer Tour 🚲 wir sind grad in Darmstadt meine Freundin besuchen ☺️ Total tolles Hotel und mega leckeres Frühstück ☕️🥐🥓 wünsche euch einen schönen Tag 🍀👋🏻☀️⛱💦

23

Halli hallo… wie schön von dir zu lesen! Wünsch dir einen schönen Tag, bzw. inzwischen schönen Abend in Darmstadt! 😃

25

Danke ☺️

27

Vielen Dank fürs Daumendrücken, liebe Pauli! 💕
Ich bin noch sehr sehr vorsichtig und freue mich ganz leise: der Bluttest war tatsächlich positiv.🥰
Eine 2. Kontrolle sei nicht nötig. In 2 Wochen darf ich zum Ultraschall kommen.
Wir fahren nun erstmal in Urlaub und hoffen das Beste. Meine Ängste bleiben wohl noch von Etappenziel zu Etappenziel aber ein Meilenstein ist geschafft!

Ich wünsche euch für alles Anstehende von Herzen alles, alles Gute! 🐞🍀 und melde mich hoffentlich bald mit guten Neuigkeiten.

28

Herzlichen Glückwunsch.

Und vorallem einen schönen erholsamen Urlaub.

31

Vielen Dank, liebe Inukira! 😘

weitere Kommentare laden