Hibbelpost am Donnerstag!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

das Leben hält so einiges für uns bereit und es geht mal auf und mal abwärts!
Für uns alle hier soll es aber steil aufwärts gehen auf unserem Kiwu Weg!

Heute ganz besonders bitte Daumen drücken für lanicoleta, die ihre PU hat! 🍀💪

Was macht ihr heute schönes? Gibt es Testreihen? 🤗

Ich mach mich heute im Home Office an die arbeit und Mittag gibt es bei Schwiegermutter 😀

Lg
Eure Pauli

1
Thumbnail

Moin Pauli, genieß das Home Office! ❤️

Meine Testreihe ist aktuell nich deprimierend, da sie weniger wird 😂 ist bei der Spritze und an PU+7 auch nicht anders zu erwarten 🤷‍♀️

Ansonsten ist heute wieder alles normal auf Arbeit und muss heute Abend noch Einkaufen gehen, Katzenstreu und Toilettenpapier gehen mir langsam aus 😅

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Liebe Tiger,

ja so soll es sein, raus mit der Spitze und dann einen schönen Anstieg bitte! #verliebt

Gute Arbeit wünsch ich dir!

8

Hello,

dann wird es ja bald Zeit, dass die Tests wieder steigen! #liebdrueck

Zum Thema nicht testen: ich habe direkt bei Amazon nochmal easy@home bestellt. Dafür, dass ich ja nicht teste natürlich...

Du bringst mich aber auf eine Idee. Neben Shopping könnte ich auch mal wieder Katzenstreu einkaufen...

LG

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,
Also, ich bin gerade mit Schwung auf der Abwärtsbahn. Hab jetzt heute nochmal ein Femometer geopfert, aber ne, der ist so gut wie weiß und ein Hauch nur zu erahnen. War also gestern wohl keine VL. Entweder Rest HCG oder zu wenig HCG.
Immerhin ist mein Hunger endlich weg. Lag gestern Abend auf dem Sofa und es war, total komisch, vom einen auf den anderen Moment war der Hunger weg. Ich guck an mir runder betaste den Bauch, innerhalb von kurzer Zeit war aus meinem Blähbauch wieder ein flacher, labeliger (wie meine Tochter sagt) normaler Bauch geworden.
Damit hake ich Projekt 🐞 ab und muss eigentlich dankbar sein, dass es somit wenigstens keine FG gibt.
Eigentlich sollte ich gleich weitermachen, aber weiß noch nicht. Mal sehen, wie es mir reinläuft.

Hoffe es gibt heute noch erfreulichere Nachrichten als meine.

Schönen Tag!

5

Liebe Urbina8,

oh nein. So ein Mist aber auch. Schick dir einen ganz festen Drücker!

Habt ihr noch was auf Eis?

12

Ja, noch 🐻‍❄️🐻‍❄️.
Wäre ja auch zu schade gewesen sie zu verwerfen zu müssen 😁.
Machen wir halt weiter 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen meine Lieben,
Home Office klingt auch nicht verkehrt 😊und bekocht werden ist auch mal schön.Ich hab heute frei und den Termin in der Kiwu für den Behandlungsplan.Sonst hab ich eben mein Paket von aboutyou ausgepackt dachte mir sollte mir auch mal was gönnen 🤣.Jetzt steht erstmal noch ne Std Sport auf dem plan von nix kommt nix💪.Und heute Nachmittag bekommt mein Zwerg ihre Zahnspange 🙈das erledigt Opa dann als emotionale Unterstützung also es wird nicht langweilig. Heute morgen hab ich festgestellt das ich wirklich aufm Dorf lebe🤣🤣🤣da stand doch tatsächlich nen Reh im Garten,hab ich mich erschrocken.Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag, macht das was eich glücklich macht 😘und natürlich sind wieder alle Däumchen und Zehen gedrückt.
Alles Liebe die aufgeregte Maya endlich geht's wieder los.Mit Lotti an der Hand und lenny mit den 8 🌟 für immer fest im Herzen

6

Guten Morgen liebe Maya,
dein Tag ist ja schon toll losgegangen.. wir leben in den Bergen und sehen auch des öfteren Rehe! Ich finde diese Tiere so beindrucken mit ihrer Ruhe und Eleganz.
Hoffe das Paket von AboutYou hat gepasst und so ist es richtig: sich was gutes gönnen soll man auch mal.
Guten Termin in der KIWU

11

Wir wohnen an der schönen Ostsee und in den letzten Wochen ist mir schon aufgefallen das die Rehe immer dichter kommen egal ob an der Autobahn oder so am Straßenrand auch Unfälle haben bei uns ganz schön zugenommen.Allein im letzten Quartal gab's 3 Unfälle mit unseren Rettungswagen weil sie Rehe mitgenommen haben ist echt traurig aber man kann ja meist gar nicht mehr so schnell reagieren.Mein "Dorf" ist eigentlich eine Kleinstadt🤣letztes Jahr ist beim Kaffee trinken auf der Terrasse eine Entenfamilie durch gehuscht das war echt super süß vorallem das geschnatter. 🙈Ich hab auch nur bestellt weil es 30% gab 😊u nun kann ich mich nicht entscheiden was ich behalte weil mir alles gut gefällt🙈aber Friseur steht auch noch in 9 Tagen an und das wird auch wieder nicht billig 🤣

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei mir ist es heute unspektakulär, aber immerhin ist meine Kollegin nach 3 Wochen Urlaub wieder da.
Nach 3 Wochen Vollvertretung ist das immerhin ein Lichtblick!

Sonst ist hier alles ruhig, habe gut geschlafen und keinerlei Anzeichen, also auch keine Nebenwirkungen von den Medis und die stellen ja schon fast meine Hauptmahlzeit dar...:-D

Alternativ könnte ich heute online shoppen bis der Arzt kommt. Bei Hallhuber bekommt man ja am Ende eines Mitgliedsjahres immer einen Gutschein je nach Einkaufsvolumen. Ich überlege, ob ich den direkt einlösen soll, wobei meine Wunschliste den Gutschein um das Vierfache übersteigt...

LG

16

:-) shopping klingt immer gut. Da wünsch ich dir viel Spass, wenn du dich dazu entschiedest.

Schön, dass die Kollegin wieder da ist, sonst ist das schon mega anstrengend und das kannst du jetzt nicht gebrauchen. #klee

10

Guten Morgen, bekocht zu werden ist richtig genial. 😍 Ich bin gerade auf den Weg zur Kiwu Klinik. Heute steht die Besprechung an, wegen IVF oder Icsi. Heute Mittag geht es dann zum Spätdienst. 🙈

Daumen sind gedrückt 🍀👍

15

Liebe Flower,
dann hoffe ich der Termin war gut und du hast alle Infos bekommen und vorallem: weisst du schon wann es los gehen wird?

21

So 🙈 bin nun echt platt. Der Arzt hat eine Std durchgeredet. Er möchte bei uns gerne eine Icsi durchführen. Aber er meinte wir dürfen entscheiden, ob Ivf oder Icsi. Er hat alles erklärt, wie und was. Die Kosten besprochen, sind Selbstzahler. Der Doc wäre dafür zu heiraten 😂 um Geld zu sparen. Mal sehen. Wir sollen uns nun paar Tage Zeit nehmen um alles zu verdauen und dann melden. Würde am liebsten nächsten Zyklus schon starten. Mal sehen, was mein Freund sagt. 🫢

13
Thumbnail

Habe auch eine Mini Test Reihe anzubieten, der unterste Test ist von heute . Bin heute PU plus 9,Transfer plus 3. Gespritzt habe ich zwei Tage vor PU 🤷‍♀️ Denke der Strich wird schwächer, oder wie seht ihr das ? 🙈🙈 Habe schon Angst dass er morgen ganz weg ist 🙄🙄

14

Hallo liebe Olibri,
leider kann ich auf diesem Bild das ganz ganz schwach erkennen.
An und für sich soll der Strich ja zunächst schwächer werden bis der Körper eben eigenes Hcg produziert.. also der Strich sollte in den nächsten tagen dann wieder stärker werden.
Daumen sind gedrückt

18

Ab welchem Tag sollte es denn erfahrungsgemäß wieder stärker werden?

Wie geht es euch sonst? Ich könnte den ganzen Tag nur essen, furchtbar 😂

weitere Kommentare laden
23

Hallöchen,
Home Office hört sich nicht schlecht an, aber ich glaube mir würde die Motivation fehlen zumindest momentan bei strahlenden Sonnenschein.
Unser Urlaub geht solangsam zu Ende. Ich bin mittlerweile in der 9. SSW und am nächsten Montag habe ich einen US Termin in der KiWu Klinik. Mal schauen ob da alles in Ordnung ist.
Lg

31

Liebe Sami,
Wie die Zeit vergeht! Schon in der 9. Woche! 😍😍😍da freu ich mich auf Vlren am Montag 🍀🍀

26

So Mädels also das Gespräch hab ich hinter mir. Meine Ärztin ist aber auch super und macht alles mit was ich so vorschlage musste noch nie irgendwas erstrecken an Tests 😊wir starten dieses mal mit Clomi und dann Puregon. Vielleicht bringt weniger mehr ich hab ja auch gut aufs clomi angesprochen bei GvnP trotz niedrigem AMH 2Folis.Sie hat jetzt trotzdem nochmal den AMH abnehmen lassen weil die letzte Bestimmung letztes Jahr gewesen ist.Sie meinte halt das es nicht optimal gewesen ist letztes mal mit nur 3 EZ auch bei ner 100% Befruchtung und nur eine hats geschafft .bisschen bammel hab ich ja vor dem neuen Wert.🙈letztes Jahr war er bei 0,58 mit 31Jahren autsch.euch noch einen schönen Tag

30

Das klingt ja sehr vielversprechend! Toll, dass du so eine aufmerksame und flexible Ärztin hast 🍀💪🍀! Da kann es nur gut gehen!

27

Liebe Pauli,
liebe Mädels,

danke fürs Daumen drücken 🙏🙏🙏🥰🥰🥰!
Hab‘s gut hinter mich gebracht, war ja wieder im modifizierten natürlichen Zyklus. Von drei Follis hat sie trotz Spülens leider nur zwei erbeutet 😕.
Ich hoffe, die beiden sind ganz brav und lassen sich endlich mal vernünftig befruchten #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
#ei#schwimmer#ei#schwimmer
So ein Drama wie die letzten Male brauche ich echt nimmer…
Hoffe, ich bin ab Samstag endlich mal wieder #pupo#schwanger

Habt noch einen schönen Tag/Abend 💜

28

Viel Glück liebe lanicoleta! Deine Beiträge habe ich nun auch schon länger mitgelesen und ich hoffe, dass dieses mal alles gut wird 🐞🎊🍀 Daumen sind gedrückt!

32

Wir lieb #verliebt von dir liebe Lavendula.
Ich wünsche es mir auch!

weitere Kommentare laden