Hallo ihr lieben . Wir hatten am 19.8 unsere Insemination. Ausgelöst habe ich den Eisprung am 18.8.
Seitdem nehm ich Progesteron Zäpfchen.
Ich war vor zwei Tagen beim
Frauenarzt , da ich ziemlich Unterleibsschmerzen bekam . Laut ihm wäre in Ultraschall alles ok . Eine aufgebaute Schleimhaut . Die Periode ist nicht in Sicht . Es könnte sein das ich eventuell Frühschwanger sein könnte . Dienstag war ich ES 11 . Der Urin Test war negativ .
Heute ein paar Tage später der Clearblue mit Wochenbestimmung auch . Aber auf dem zweiten ist eine kleine zweite hellblaue Linie . Kann es sein das der Digitale falsch negativ ist . Oder ist das nur eine Verdunstungslinie.
Man kann es auf dem Foto nicht gut erkennen . So erkennt man sie deutlich . Sie ist blau aber sehr dünn .
Ich habe mir so sehr gewünscht das es endlich klappt . Wir probieren es auch schon lange …
Kinderwunsch
hallo
meiner erfahrung nach machen die leider oft falsche linien
hatte ich auch schon 1-2x
wenn du dienstag ES+11 warst, bist du ja heute ES+13 und ich denke da müsste die linie schon stärker ausfallen
es gibt aber auch ausnahmen wo es erst ab ES+14 stärker war, kann man leider nie so genau sagen!
am besten du testest morgen nochmal!
da hast du dann gewissheit!
Ja man hofft immer eine dieser Ausnahmen zu sein .
Vor allem sieht man diesen kleinen zarten Strich. Freut sich und der andere knallt dir dann negativ entgegen .
Nach den ganzen Jahren mit so vielen unerfüllten Versuchen ist man mit den Nerven dann nochmal umso mehr am Ende .
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst!!!!
Hey, der Test ist leider Mist, hatte die Linie auch 🙁. Der digi war bei mir an pu 13 allerdings schon positiv. Wenn du noch einen hast würde ich morgen nochmal einen machen.
Bei mir waren sie auch ganz blass und leicht positiver strich beim 2 ten, digital hat Am nmt aber 2-3 angezeigt hatte meine Tests bei es+10 und +12 gemacht