Nur 2 Follikel bei Punktion,wer hat Erfahrung?

Hallo😊

Am Freitag hatten ich meinen letzten Ultraschall, es wurden 13Follikel gesehen.
Ich war positiv gestimmt.
Heute morgen Punktion, leider konnten nur 2Follikel punktiert werden🥲
Die Ärztin meinte dies wären die zwei Leitfollikel gewesen.
Bin enttäuscht von der Ausbeute, hoffe dass in beiden eine Eizelle ist🙏
Ist vielleicht jemand mit nur zwei punktierten Follikeln schwanger geworden?

Vielen Dank
Christine

1

Hallo !

Bei mir wurden nur 2 punktiert !
2 Eizellen von denen am Ende eine befruchtet wurde und ich im Moment ganz frisch schwanger 5+5 bin ❤️

2

Vielen Dank für deine liebe Nachricht😘

Ich wünsche dir alles Liebe🍀

3

Hey,

bei mir wurden zwar 3 Follikel punktiert, von denen sich alle 3 befruchten ließen, aber eine hatte eine zu schlechte Qualität und wurde auch nicht eingefroren. Also im Endeffekt auch nur zwei Eizellen übrig.

Jetzt hatte ich durch das Wochenende keinen Tag-2-Transfer wie sonst auch sondern musste mich bis Montag zu Tag 4 gedulden und siehe da, alle Beide haben sich zu prächtigen zeitgerechten Morula entwickelt.

Die beiden Maikäfer wurden mir vor genau einer Woche eingesetzt und so wie es aktuell aussieht, hat es sich zumindest eine davon gemütlich gemacht.

Vertraue deinen Krümeln und glaube an sie 🤗 Die richtige Eizelle könnte dabei sein 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Vielen Dank für deine Nachricht🥰
Ich glaube auch an beide Follikel und hoffe dass zwei schöne Eizellen drin sind.
Hoffe morgen auf ein positiver Anruf seitens der Klinik🍀

Ich drücke dir die Daumen🍀🍀
LG

5

Hallo,
Ich hatte eine ICSI Naturell mit nur einem punktierten Follikel. Diesen habe ich an Tag 5 zurück bekommen und nun bin ich in der 9. SSW und es alles in Ordnung und zeitgerecht.
Also glaub an deine 2. Es reicht nur eine um schwanger zu werden.
#klee

7

Vielen Dank😘
Und glaube auch an meine Zwei, es ist eben halt die Enttäuschung weil ich natürlich auf mehr gehofft hatte.
Wünscht dir alles Gute🍀🍀

9

Das kann ich gut verstehen. Ich hatte auch mal nur 3 Eizellen, wo sich nur 2 befruchteten ließen. Diese habe ich an Tag 3 zurück bekommen. Leider negativ. Aber ich hatte auch schon eine Nullbefruchtung mit 3 Eizellen.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich hatte 5 Follikel, davon haben sich 3 befruchten lassen und 2 Kämpfer blieben übrig 💕
Beide wurden mir an Tag 3 als 7 und 8 Zeller eingesetzt 😁 und mit einem meiner Kämpfer bin ich nun in der 11. Woche schwanger 🤰🏻 😉
Also glaube an deine zwei 🙏🏻
Daumen sind gedrückt 🍀
Liebe Grüße Vreni 💕

8

Vielen für deine Nachricht,das macht mir Mut🍀und ich glaube an meine zwei Follikel🥰
Wünsche dir alles Liebe😘

11

Vielen Dank 🤩
Ich schau mal die Tage weiter ins Forum, was du berichtest 🥰

weitere Kommentare laden
12

Hey, also da ich pco habe, habe ich immer seeeehr viele Follikel. Es waren zwischen 40-50 herum. Davon waren 17links und 16rechts sehr große. Der Rest war wirklich sehr klein. Im Endeffekt haben sie nur 10 heile raus bekommen der Rest ging beim absaugen leider kaputt weil sie sich mit der Auslösespritze nicht richtig gelöst haben. Tja, von den 10 Follikel waren 4 mit Eizellen. 2 haben sich nicht weiter entwickelt. Und von den 2en hatte ich auch nur
1nen zurück bekommen weil sich der andere dann auch nicht weiterentwickelt hat. Der eine hat es sich gemütlich gemacht und ist bei mir geblieben. ☺️ Heute bin ich 4+3 🥰

Ich wünsche dir alles Liebe und das du bald etwas positives zu berichten hast ☺️

Liebe Grüße

13

Vielen Dank🥰
Ich wünsche dir auch alles Gute🍀🍀