Hallo ihr Lieben,
ich habe gehofft ich muss mich nicht mit dem Thema Bauchspiegelung auseinandersetzen, allerdings nehme ich das jetzt nach einem Jahr üben doch in Angriff. Ich komme aus Bayern und habe mich etwas informiert und dabei Herrn Dr. Theiss in München gefunden. Hat jemand Erfahrung mit ihm? Teilweise sind die Bewertungen top und teilweise wieder nicht. Ich möchte einfach zu jemanden mit viel Erfahrung gehen, der auch gleich Herde entfernen kann.
Hat jemand Empfehlungen für mich oder bin ich bei Dr. Theiss schon an der richtigen Stelle?
Ich freue mich auf eure Antworten. :)
Bauchspiegelung in Bayern Empfehlungen? (Dr. Robert Theiss?)
Hallo,
Unsere KiWu-Klinik hatte meine Frau als aller erstes mit starkem Verdacht auf Endometriose zur Gynäkologischen Praxisklinik (Dr. Roth) geschickt: https://www.gyn-op.de/
Die machen dort auf jeden Fall jeden Tag 10 Bauchspiegelungen oder so, haben also sehr viel Erfahrung. Meine Frau fühlte sich mit der Betreuung rund um die OP auch ganz wohl, soweit das bei einer OP halt möglich ist...
Hi Vivien,
Ich hatte eine Endometriosesanierung bei Dr Füger. Sie machen die Beratung am Flughafen und haben Belegbetten in der Geisenhofer Klinik am Englischen Garten. Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat auch einiges wieder hingebogen, was das Provinzkrankenhaus vermasselt hat. Geh auf alle Fälle zu einem Fachmann. Endometriosespezialist ist nicht gleich Endometriosespezialist. Alles Gute für dich.
Hallo :)
danke für deine Antwort! Wurde die Bauchspiegelung von der Krankenkasse übernommen?
Lg
Ich bin privat versichert und ja das wurde übernommen. Denke aber auch dass das von der GKV übernommen wird
Hi,
ich kann ebenfalls positiv von Dr Roth in München berichten. Er weiß, was er tut und das seit sehr vielen Jahren. Es sind tatsächlich täglich viele BS, die er durchführt. Teils kommen die Leute sogar aus dem Ausland (sagt er ;)).
So oder so, viel Erfolg bei deiner BS
Hey :)
Ich kann dir das MIC Zentrum in München empfehlen, vorallem Prof. Dr. Weißenbacher:)
Also ich war sowohl einmal bei Dr. Roth (gyn-op) und mic Zentrum geißenhofer Klinik. Kann beide empfehlen, wobei ich bei einem dritten mal wieder zu Dr Roth gehen würde, weil man im mic Zentrum 2 Nächte stationär bleibt und bei gyn-op heim darf, was mir lieber war.
Fr. Dr. Bruckner Nürnberg-Nord. Endometriose u.a. Spezialistin