Ich packe meine Koffer 🧳 und lasse euch da, ein paar Viren

Ich traue mich und verlasse euch.

Nachdem ich die letzten 7 Tage alle um mich herum ganz kirre gemacht habe (waren ja nicht viele die es wussten 🤪). Werde ich euch nun offiziell verlassen.

Bei meinem 1. US heute bei meiner FA, sind mir schon wieder fast die Nerven durch und die Tränen haben sich gebildet. Somit durfte ich 'hopp hopp' auf Stühlchen und wurde sofort mit'm Herzl belohnt. 🥰
Zitat FA 'und wie es schlägt'. Lt Messung bin ich 2 Tage hintendran, aber meine FA nimmt trotzdem den Tag der KiWu somit bin ich 8+5 und bin froh, daß ich nächste Woche wieder hin "muss" 😁😁.

Ich lasse euch ein paar Viren da 🦠🦠, aber nehmt die richtigen 😉, nicht die Erkältung.

Auf das die Maikäfer, den Aprilscherzen folgen werden.

Liebe Grüße Inu

Die nach 6 Jahren und diversen 💰💰 einen großen Schritt weiter ist 🥰🥰

1

Herzlichsten Glückwunsch 🎉 und von ganzen Herzen wünsche ich dir eine langweilige Kugelzeit 🥰🍀🍀🍀🍀🍀

5

Vielen lieben Dank ❤️

2

Hallo Inukira,
Wunderschön geschrieben, ich habe förmlich mitfühlen können! Alles Gute dir und eine gaaaanz langweilige Schwangerschaft.

Viren nehme ich mir gern welche!

LG LLL

6

Liebelebenlachen

Dank dir ❤️

Ja die Emotionen haben mich gepackt, da isses echt schwer zwischen Hormonen und allem anderen zu unterscheiden 🤪, da wird man ganz gaga....

Auf das ihr auch schnell nachfolgen.

3

Liebe Inu,

es ist so schön, dass du nach 6 langen Jahren umziehen darfst und hier Viren verteilst. Das hast du dir sowas von verdient 😍❤️

Wünsch dir das allerbeste für die Schwangerschaft und ich greif ordentlich zu, auch wenn es nicht realistisch sein wird, dass ich dir zeitnah folge. Die BS ist erst Anfang November.. also dauerts noch mit der nächsten Behandlung

Lg
Pauli

7

Liebe Pauli,

Ich habe gesehen, das deine BS verschoben wurde.... 😑

Versuch es nicht ganz zu schwer zu nehmen, ich hatte in meinen 6 Jahren auch 1 1/2 Jahre eine aktive Pause (Psyche und Co). Versuche dann eher noch das zu machen, was du später nicht mehr kannst. 😁

Ich bin ja erst dieses Jahr zu euch gestoßen, aber ihr habt mich sofort aufgenommen, als wäre ich schon immer da gewesen.

Ganz viel Liebe und Viren lasse ich da

14

Danke dir! ❤️

4

Wie schön herzlichen Glückwunsch 🥰
Komm ruhig zu uns ins Forum Schwangerschaft mit besonderer Vorgeschichte 😉
Viele Grüße Vreni 11+1 🧸

8

Liebe Vreni,

Ja jetzt traue ich mich zu euch rüber ❤️🥰

9

Herzlichen Glückwunsch 😍 Das Herzchen ist immer ein besonder Moment 🥰

Hab eine entspannte Schwangerschaft und ruhige Kugelzeit ❤️

Ein paar Viren nehme ich mir noch zur Unterstützung meiner Maikäfer 🐞🐞

LG Tiger mit ⭐️⭐️

11

Aber sowas von Liebe Tiger,

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🤞🏼

10

Liebe Inu, mach dir keine Gedanken wegen der Größe und herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Termin 🥰 ich war ab dem ersten US auch immer 2-3 Tage hintendran und beim letzten US bei 11+0 genau zeitgerecht. Die kleinen holen das schon irgendwann auf 🍀

13

Vielen lieben Dank cm

Ne wegen 2 Tagen mach ich mir da keinen Kopf. Das Herzl schlägt, das ist das wichtigste 😁

12

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft! Die Viren packe ich mir gerne ein und hoffe auf einen Junikäfer ;-)

16

Vielen lieben Dank, 🥰

Ja die dicken Brummer nehmen wir auch mit😁

15

Wieder hat es eine geschafft!🍀🥰🙏🏼🤩
Herzlichen Glückwunsch!
Eine wunderschöne Schwangerschaft 🥰

17

Vielen Lieben Dank 🥰

Ja im Momemt scheinen die Viren Hochgradig ansteckend zu sein 😁😁

18

Gratuliere Dir von ganzen Herzen 🥰
Musste grad echt schmunzeln, wie Du Deine schöne Nachricht formuliert hast 😂😂
Lesen und dann im anderen Forum 😊 auf eine ruhige, langweilige Kugelzeit 🤰🤰

19

Ganz lieben Dank 🥰

Das sind die Glücksgefühle, die lassen mich etwas wirr, aber glücklich und positiv erscheinen. So Wolke 7 mäßig ☁️☁️.