Hallo zusammen,
bei mir wurden 7 PZ nach einer Gebämutterspiegelung festgestellt und Doxycycline für 10 Tage verschrieben. Sollte man in der Zeit auf GV verzichten und wurde euer Mann mitbehandelt? Bei ihm konnte beim Spermiogramm nichts festgestellt werden. Parallel dazu plane ich Vagiflor und Omnibiotic Flora Plus zu nehmen. Im letzten Jahr hatte ich 2 FG (SSW 6 / 7), ob es daran lag lässt sich nicht sagen, da bei mir auch zu wenig paternal Zellen festgestellt wurden.
Vielen Dank euch vorab!
Chronische Endometritis - Behandlung / Heilungschancen
Hallo, das würde mich auch interessieren ob Antibiotikum das Problem lösen wird.
Ich hatte im August auch 7 PZ bei der Biopsie. Meine Gyn hat mir ebenfalls Doxy empfohlen. Am 12 Tag der AB Einnahme kam der Bericht aus Jena mit Antibiogram. Demnach würde bei mir Doxy nicht helfen, ich soll eine andere Antibiose für 10 Tage nehmen.
Hast Du auch so ein Antibiogram aus Jena bekommen?
Liebe Grüße
Hi, bei mir hatte das nur die KiWu Klinik nach der Gebärmutterspiegelung festgestellt, von einem Antibiogramm hatte ich bisher nichts gehört.
Falls die Biopsie auch nach Jena verschickt wurde, frage deinen Gyn besser danach. Und soviel ich weiß sollte in so einem Fall Doxy für 14 Tage eingenommen werden.
Hallo,
ich hatte die erste Biopsie Ende 2019, es wurden erhöhte Plasmazellen festgestellt.
Nach Behandlung (14 Tage Doxycyclin) waren keine Plasmazellen mehr nachweisbar.
Seitdem nehme ich regelmäßig Milchsäurebakterien vaginal und oral ein.
2 Jahre später hatte ich eine BS und die Plasmazellen noch einmal testen lassen, keine vorhanden.
Der Partner muss nicht mit behandelt werden.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+4
Bei mir wurden auch erhöhte Plasmazellen festgestellt, die waren dann in der Kontrollbiopsie nach Doxy weg. Allerdings waren sie auch nur bei 4/mm2.
Gibt es denn jemanden hier, der danach schwanger geworden ist? Mein letzter Kryotransfer war negativ nach Therapie.
Hallöchen.
Ich hatte nie eine FG, aber auch nie eine spontane Einnistung, wurde auf natürliche Art nicht schwanger. Während einer grossen Endometriose OP wurde auch eine Endometritis festgestellt. Habe es mit Antibiotika behandelt. Ich glaube auch etwas mit doxy... bin nicht sicher wie es hiess.
Die Endometritis konnte damit beseitigt werden.
Ich wurde 4 Monate nach der OP und der Behandlung der Endometritis durch eine "IVF Naturelle" im ersten Versuch schwanger.
Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt.
Liebe Grüsse