Hallo,
ich habe eine Frage an allen die eine Stimulation abgebrochen haben (ich stimuliere gerade mit 300 Pergoveris). Habt ihr danach Problemen/ Nebenwirkungen in dem Zyklus gehabt?
Liebe Grüße
Luna 🌜
Abbruch am 4. Stimulationstag- Folgen/Nebenwirkungen
Oh nein, Luna, musst du doch abbrechen? Wie geht es Dir heute? Alles Liebe und gute Besserung
Hey du,
Erstmal tut es mir leid, dass du abbrechen musstest 😵💫😵💫 was ist denn der Grund?
Ich hab im April wegen Corona kurz vor der Punktion abbrechen müssen 😓 also war ich schon etwas weiter mit der Stimulation und hab sogar die zweite Spritze genommen. Ich glaub das müsste so ZT 14-16 gewesen sein.
Ich hatte etwas Probleme gehabt mit Übelkeit und gefühlt 3 Eisprünge 🙈 es waren 3 Follikel…
Ich durfte nicht mal auslösen und somit hat es sich um eine Woche alles verzögert.
Mein Zyklus hat sich aber recht schnell wieder reguliert und die Tage kamen kaum später. Aber mein Körper ist da eine Maschine 🤣 Pünktlich wie die Maurer 🫡 28-30 Tage 😉
Danach musste ich einen Monat pausieren und nochmal zum Ultraschall, ob sich alles zurück gebildet hat 😌
Viel Erfolg 🍀
Liebe Grüße Vreni 💕
Schick dir einen dicken Drucker! 🍀
Habe leider keine Erfahrungsberichte.
🙋♀️
Das tut mir Wahnsinnig leid für dich!
Ich musste im April, 4Tage vor PU Abbrechen (Corona).
Ich hatte keine Nebenwirkungen! Nur der Zyklus war recht kurz! Sonst habe ich 28Tage im dem Zyklus hatte ich 23Tage 🤷♀️
Viel Erfolg dir!