Das 3. Kind hat wohl jetzt Fell

Hallo,

wir haben gehofft dass noch ein 3. Wunder zu uns stößt. Meine Tochter hat 4 Jahre gedauert nach 2 Sternchen, unser Sohn „nur“ 2 Jahre mit 10 Transferen. Eine harte Zeit

Was eingefroren ist wollten wir noch probieren. Die Hormone Vertrag ich schlecht, 3 Transfere mit je einer perfekten Blasto. Bin im 3. Versuch. 2 schöne 8 Zeller sind noch auf Eis. Also noch einen Versuch. Aber ganz ehrlich? Das wird nix. Mein Körper kann es einfach nicht. Konnte er schon immer schlecht. Wir haben 2 tolle Kinder und können dankbar sein. Aber irgendwie wurmt mich auch was das Schicksal mir sagen wollte. Wieso waren Embryonen übrig? Wieso 2022 wieder so viel Geld ausgegeben für gar nix? Ach, irgendwie Bade ich etwas in Selbstmitleid. Wenn das eh nix wird hätte ich es mir und meinem Geldbeutel doch gern erspart.

Haben jetzt einen Welpen. Vlt ist das jetzt unser 3. Kind. Manchmal weiß ich einfach nicht was das Schicksal einem sagen will.

Allen alles Gute. Wünsche allen hier mindestens ein Kind. Ich kenne den Leidensdruck nur zu gut wenn man noch kein Kind hat. Dass ihr alle bald schwanger seid

Ich verabschiede mich wohl dann wirklich. Mit 36 gebe ich auf. Wir werden den letzten Versuch noch wagen, aber ich bin Realist. Mein Körper hat auch einfach keine Kraft mehr

1

Ich würde es wirklich noch Mal versuchen!!! Zitat: Das Leben ist wie eine Pralinen Schachtel, man weiß nie was darin steckt.;).

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!🙏🏾

2

Hallo Juli,
Ich kann dich sehr verstehen. Ich verstehe aber auch eure Entscheidung aufzugeben. Jeder hat seine persönliche Grenze. Wir haben auch fürs 1. Kind 6x Transfer und 3Jahre gebraucht, fürs 2. KIND 9x Transfer und erneut 3 Jahre. Ein drittes wird es bei uns nicht geben, wir haben auch nichts mehr eingefroren. Vielleicht ist ein Hund wirklich ein guter Ersatz. Fühl dich gedrückt, alles Gute deiner Familie