Stimu nur bis 3 Tage vor Punktion?

Ihr Lieben,

wieviele Tage vor der Punktion habt ihr aufgehört zu Stimulieren? Ich war heute beim US und eben kam die Info ich soll aufgrund meiner Blutwerte nur heute noch stimulieren, morgen dann gar nichts spritzen (nur Cetrotide zum Verhindern des Eisprungs) und dann am Sonntag auslösen für die Punktion am Dienstag. Ich kenne es nur so dass man bis zum Auslösetag stimuliert. Hat hier jemand Erfahrung? Danke euch vorab!

1

Ich habe immer bis zum Tag vor dem Auslösen stimuliert, aber gegen Ende der Stimu kommt es so genau nicht mehr darauf an.

Wird schon passen 👍 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+5

2

Ich hatte zwei Tage Pause, wenn ich mich richtig erinnere! Viel Glück!!!!

3

Ich musste immer zwei Tage vor Punktion Cetrotide, Pergoveris und zum Schluss Ovitrell spritzen, dann einen Tag nichts und dann war Punktion

4

Huhu.

Das habe ich mir notiert gehabt als Protokoll für mich :

- Mittwoch 3. August: morgens 2 Ampullen Menopur und Orgalutran. abends auslösen um 21:50 Uhr mit 5000 Brevactid,
- Donnerstag 4. August : nix
- Freitag 5. August : 8:50 Uhr Follikelpunktion

5

Ich habe am Dienstag Abend ausgelöst, und an diesem Tag am morgen nur Orgalutran gehabt. Kein Menopur mehr, haben sie mir explizit so gesagt und es hat alles gepasst!

6

Letzte Stimu SONNTAG Abend, Schall dann am Montag. Auslösen Montag 20:15 und Spritze zur Unterdrückung. Mi 8:15 Punktion 😊

7

Danke für eure Antworten!