Es+13 negativ Medis absetzen?

So mein 5ter TF ist leider auch negativ! Ich hatte diesmal TF von 2 Blastos und teste negativ! Heute ES+13 TF+8 und ich bin mir sicher es wird nicht mehr positiv, damals bei meinem Sohn hab ich an TF+6 positiv getestet also nehme ich an das es nichts mehr wird!
Ach ich hatte diesmal so viel Hoffnung das es nach der Gebärmutter und Bauchspiegelung endlich klappt! Ich werde wohl in die nächste ICSI starten, meine Eisbären sind nun alle aufgebraucht!

Was meint ihr kann ich die Medis absetzen? Meistens hab ich bis zum BT gewartet und dann abgesetzt diesmal muss ich aber diese Arefarm Zäpfchen nehmen und die nerven ganz schön! Was meint ihr?

Lg Eve

1

Hey meine liebe selbes spiel hier bri mir bin pu+14 Tests sind schneeweiß ich hab abgesetzt. Hatte ebenfalls den 5. Transfer ich weiß nicht mehr weiter 😔

2

Tut mir auch leid für dich!
Ach dann werde ich auch absetzten!
Ich hatte echt gehofft es klappt nachdem die Verklebungen in der Gebärmutter gelöst wurden und sich daher davor wahrscheinlich nichts einnisten konnte!
Jetzt glaub ich halt das vielleicht doch noch die KZ schuld sind, ich hab extrem erhöhte KZ! Und wurde nur 1x im Vorzyklus mit Intralipid behandelt und dann sollte ich die alle 4 Wochen bekommen! Hier im Forum lese ich aber das es die meinsten alle 2 Wochen bekommen! Achja Prednisolon bekomme ich auch aber nur 7,5mg am Tag, hab aber nach TF auf 15mg für 3 tage erhöht!

Ach ich weiss auch nicht, jetzt steht dann wieder die nächste ICSI an, wenn es nicht immer dieser finianzielle Aufwand wäre, wär es mir noch eher egal aber doch fast jedes mal wieder 1500€ ausgeben ist doch eine menge Geld!

Alles liebe lg Eve

4

Guten Abend das tut mir so leid 😞😞😞😞ich lese bei vielen die dr Pfeiffer empfehlen ..der ist immunologe und prüft dein Blut … ich bin auch transfer +4 Schnee weiß alles ..trotzdem fühl dich gedrückt.. 🙏🙏🙏🙏🙏

3

tut mir sehr leid!
hast du deine immunologie schon checken lassen?
das war bei mir das problem!