Stimu Beginn an Zyklustag 7 ?!

Huhu zusammen,

ich habe aktuell meine zweite Stimulation für eine IVF im Gange. Ich durfte nicht an Tag 3 anfangen, weil meine Blutwerte noch nicht ok waren (Progesteron zu hoch). An Tag 6 wurde nochmal Blut abgenommen und an Tag 7 durfte ich endlich wieder loslegen. Nun frage ich mich, ob das nicht zu spät ist und alles so klappt wie es soll, mit Eisprung usw.?! Ich denke immer, die in meiner Kiwu Klinik werden schon wissen was sie tun, aber doch mache ich mir etwas Sorgen und hoffe, dass ich nicht umsonst stimuliert habe und irgendwas schief läuft. Hat jemand die Erfahrung, so spät im Zyklus zu beginnen, schon einmal gemacht?

Liebe Grüße!

1

Welches Protokoll hast du denn? Wenn es ein langes Protokoll mit DR im Vorzyklus ist, ist es überhaupt kein Problem.

Im Antagonisten-Protokoll wäre es eher unüblich, aber es kann trotzdem funktionieren.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+6

2

Ich habe ein Antagonisten Protokoll… 🤔 Hmmm ich bin gespannt, ob es funktioniert aber ich vertraue da meiner Klinik schon. Trotzdem halt besorgt 😉 Danke für Deine Antwort ☺️

4

Es hat übrigens alles funktioniert! Hatte heute Transfer ☺️

3

Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber meinen ersten GVNP-Zyklus haben wir auch erst an ZT 9 mit Letrozol begonnen. Das war zwar aus Termingründen nicht anders möglich, aber Ll Doc sah alles noch unreif aus (Follis klein, SH dünn), sodass wir trotzdem noch starten konnten. Hat sich dann auch alles lehrbuchmäßig entwickelt. Schwanger bin ich nicht geworden, aber das hat andere Gründe.
Ich denke also aber, dass man das nicht immer nur am ZT fastmachen sollte.
Lg