Hallo ihr,
stehe vor meiner ersten künstlichen kryo im Dezember. Gibt es irgendwas was ich einnehmen kann zur Unterstützung? Was hat euch geholfen und reicht Folsäure ? Vllt gibt es da auch gute kombi Präparate ? Würde den Körper einfach gern unterstützen. Bin dankbar über eure Erfahrungen.
Erste künstliche Kryo, Tipps ? Unterstützung?
Folsäure reicht erst einmal.
Ansonsten ist Vitamin D und Eisen wichtig, davon haben die meisten zu wenig.
Um deine Eizellen brauchst du für keine Gedanken machen.
Für die GMSH habe ich bis zum Beginn der Progesteron-Einnahme immer Granatapfelsaft getrunken.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+0 aus künstlichem Kryo-Zyklus
Ich danke dir und ich freue mich so sehr , dass es jetzt bei euch geklappt hat! War es die ES in Dänemark die geklappt hat? Habe deine Geschichte schon lang verfolgt! Wie schön! Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft noch 🤍 eisbarchen mit 💙 an der Hand und hoffentlich bald einem Geschwisterchen
Genau 🙂 der erste Versuch mit EZS in Dänemark war direkt erfolgreich 🥰 ich bin so dankbar 🙏
Ich stehe auch kurz vor meinem ersten künstlichen Kryozyklus. Nächste Woche geht’s los. Zerbreche mir auch schon die ganze Zeit den Kopf. Nehme ohnehin schon sehr viele Nahrungsergänzungsmittel, deswegen kann man wohl nicht mehr viel tun. Ich habe mir noch zusätzlich Himbeerblätter- und Frauenmanteltee gekauft um die jeweiligen Zyklushälften zu unterstützen. Ob es was bringt? 🤷🏻♀️ Aber so hat wenigstens das Gefühl, etwas getan zu haben.
Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen! Habe jetzt gehört dass Folsäure erstmal reicht und gut ist. Eizellen haben wir ja schon! Liebste Grüße