Kinderwunschklinik

Guten Morgen ihr hübschen #winke

Wo seid ihr in der Kinderwunschklinik?
Und wie lange müsst ihr hin fahren?
Warum hat ihr euch gerade für diese Kinderwunschklinik entschieden?

Ich bin in Würzburg, muss 1h hin fahren .
Haben uns dafür entschieden weil wir schon jemanden kennen die da in Behandlung waren.

Liebe Grüße #huepf

1

Wir sind in Aachen , habe vieles gutes an Bewertungen gelesen und muss sagen das wir uns da wirklich mega wohl fühlen

Aktuell IUI+9

2

Mit dem Auto nur 10 min ,ist ganz praktisch 😊

7

Das ist ja echt praktisch 👍

Ich wünsche dir viel Glück, ich drück dir die Daumen das es klappt :-D

Die Wartezeit ist echt grausam #zitter

3

Wir im Saarland. Fahre 20 min. Dort, weil Empfehlung.

8

20 min ist echt noch sehr angenehme Zeit...
Fühlt ihr euch wohl in der Klinik?

15

Ja total. Alle sind ausnahmslos so unglaublich nett und einfühlsam. Das müssen die auch sein. Dort liegt Freud und Leid so nah.

4

Hallo,

wir sind in Hamburg und haben jedesmal eine Anreise von 1,5 bis 2 Stunden... 😱
Geht aber auch.

LG Winnie ⭐

9

Boooo , das ist echt weit .
Wenn ich in Feierabendverkehr stecke muss dann auch 1,5 h fahren , das fühlt sich ewig an , besonders dann wenn ich nach der Arbeit Termin habe 🙄

5

Ich kannte leider niemanden daher hatte ich keine Empfehlung. Mit war die Erreichbarkeit aber sehr wichtig, da es sonst bei mir nicht geht. Ich wohne aber auch in einer großen Stadt, war daher leicht was in der Nähe zu finden.

10

Ja das war mir auch sehr wichtig.
Wir wohnen in einem Dorf und ich muss immer fahren , egal welcher Arzt es ist 😅 aber 1h ist noch recht angenehm zu fahren .

6

Hi 🙋🏼‍♀️ wir sind in Augsburg. Sind dort hin, wegen den guten Ruf und die Fahrt ist angenehm. Fahren auch 1std einfach. Manchmal nervt die lange Fahrt schon 🙈. Aber meine Schwägerin wohnt in der Nähe und verbinden das dann oft mit einem Besuch. Wir fühlen uns echt wohl, unser Arzt hat einen trockenen Humor, dass gefällt mir. 😅

11

Das ist echt gut, wenn ihr das noch verbinden könnt .
Mich nervt es wenn ich nach der Arbeit hin muss und Feierabendverkehr ist dann zieht sich es wie ein Kaugummi... 🙄

17

Ohh das glaub ich 🙈🙈

12

Hallo,

Wir wohnen sehr ländlich und hatte die Wahl zwischen Magdeburg und Wolfsburg. Fahrzeit ist dieselbe. Ich habe mich für Wolfsburg entschieden und fahre 1,5h dahin. Zum Transfer und Punktion muss ich nach Hannover, ist dann nochmal etwas länger.

23

Hallöa, warum kannst du nicht in Wolfsburg Pu und Tf machen ?

26

Weil das die Außenstelle von Hannover (Langenhagen) ist und sie da nur Mo,Mi und Fr offen haben. Aber für mich hat das so gepasst. Pu und Tf sind ja nicht so viele Termine wie FolliTV

weiteren Kommentar laden
13

Wir haben ca. 30 Minuten Anfahrt. Das ist echt angenehm. Was mich wesentlich mehr nervt, sind die oft langen Wartezeiten in der Praxis, vor allem weil die Kontroll-Termine meistens in der Früh vor der Arbeit sind und ich nicht soo spät kommen will, dass es auffällt.
Von den Wartezeiten abgesehen bin ich bisher zufrieden mit der Klinik. War die Empfehlung von meinem Gyn und ist auch die nächstgelegene von uns aus.

22

Ich muss sagen das bei uns geht's immer schnell, das find ich toll.
Ich versuche immer nach der Arbeit Termine legen , soweit es geht.

14

Ich war in 2 unterschiedlichen Kiwu-Kliniken in unterschiedlichen Städten (Wechsel wg. Umzug ca. 400 km weit weg).

Beide hatten einen guten Ruf und waren von meiner jeweiligen Arbeitsstelle fußläufig erreichbar.

Erfolgreich war ich schließlich im Ausland, dort mussten wir nur 2 Mal persönlich hin, die restlichen erforderlichen Termine konnte ich weiter in meiner deutschen Kiwu-Klinik machen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+5

19

Hallöa, wo warst du im Ausland ?
Ich stelle mir das immer so stressig vor, immer rüber zu fahren usw.
Schaffen Sie Hand in Hand mit deutschen Kliniken?

Liebe Grüße

21

Wir waren schließlich in Dänemark für eine Eizellspende, die in Deutschland nicht erlaubt ist. Wir wohnen jetzt in Norddeutschland und hatten es nicht so weit, und mussten auch nur 2 Mal persönlich hin.

Meine deutsche Kiwu-Klinik hat mich dabei unterstützt, das ist nicht selbstverständlich, sie dürfen das offiziell gar nicht.

weiteren Kommentar laden
16

Huhu 🤍
Wir sind in Neckarsulm, aufgrund dessen, da sie dort die ICSI naturelle anbieten und auch in diesem Netzwerk sind.
Fahrtzeit ca 50min.
Bisher sind wir sehr zufrieden😊

LG

18

Hey, hey ...
Ich hätte auch knapp 1h nach Neckarsulm.
Lg

20

Dann wohnen wir vllt garnicht so weit voneinander entfernt 🙈

weiteren Kommentar laden