Aufgeregt und neu

Hallo ihr lieben , am 21. Oktober haben wir unseren Termin in der Kiwu Praxis …. Seit knapp 2 Jahren versuchen wir es , nach einer FG und einer ELSS gehen wir den Schritt jetzt , aber ich hab Angst davor , keine Ahnung warum . Ich hab in der 2. zyklushälfte ständig schmierblutungen , oft schon ab ES+5 , meint ihr die kriegen das wieder hin ? Ich bin echt langsam am Ende , seit die Spirale draußen ist vor knapp 2 Jahren ist mein Zyklus eine Katastrophe 🙈 bitte macht mir Hoffnungen :) ich würde mich freuen

1

Gut ist ja schon mal, dass du schwanger werden kannst. Jetzt musst du "nur" noch schwanger bleiben.
Keine Angst vor der KiWu klinik. Die werden euch sicher helfen. Man muss sich zwar langsam an den Gedanken gewöhnen aber ihr könnt den Ärzten da vertrauen. Schmierblutungen kriegt man gut mit Progesteron hin.
Drücke euch die Daumen.

2

Angst brauchst du nicht zu haben, sieh es als Chance 🙂 du bist in der Kiwu-Klinik in guten Händen von Experten.

SB vor der Mens sind meistens eine Zeichen für eine Gelbkörperschwäche, die lässt sich gut behandeln, erst einmal mit Clomi (oder ähnlichem) und Progesteron.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+6

3

Danke ihr macht mir so Mut, mir ist ja bewusst,
Dass es nicht von jetzt auf gleich auch da funktioniert ,aber ich freu mich schon wenn es jemand ernst nimmt und uns hilft ☺️

4

Die werden euch auf jeden Fall ernst nehmen 😊. Ich bin schon nach 6 Monaten üben mit meinem Mann in die Kiwu Klinik und bereits einige Monate später haben wir mit Insemination begonnen und nun machen wir ICSI.

5

Die Aufregung ist normal :-)
Nimm dir auf jeden Fall was zu schreiben mit und notiert dir vorher Fragen die ihr habt.
Ich war selber so nervös und die ersten Termine habe ich so viel vergessen zu fragen :-D
Aber zum Glück gibt's zusätzlich zur Klinik dieses Forum!

Alles Gute für den Termin!

6

So ich wollte einmal ein Update geben :) der erste Termin da war wirklich gut :) die Ärztin da war sehr sehr nett und hat uns Hoffnungen gemacht, dass wir kein hoffnungsloser Fall sind :) jetzt mal die blutergebnisse abwarten :)