Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich bin super ungeduldig. Aber ich habe am Donnerstag Abend den Brief mit dem Behandlungsplan eingeworfen. Eben habe ich bei der Krankenkasse nachgefragt und der Brief ist noch nicht angekommen…. Meint ihr, der ist auf dem Postweg verschollen? Oder kommt er noch an?
Was würdet ihr tun?
Behandlungsplan Brief nicht angekommen
Bei mir hat es immer ne Woche ca gedauert.😇
Bis der Brief bei der KK angekommen ist? Oder bis du die Genehmigung hattest?
Bis er da war bei der KK
Hi,
mach dir keine Sorgen, der kommt sicher noch an. Bei mir hat letztens die Bewilligung der Krankenkasse auch fast eine Woche per Post gebraucht. Deren Poststelle muss es ja auch erst noch bearbeiten.
Ich würde morgen einfach nochmal anrufen, es ist ja auch noch früh am Tag.
Liebe Grüße
Ok, das beruhigt mich etwas. Habe auch schon überlegt, ob die intern vlt einfach so lange brauchen, den Brief weiterzuleiten. Ich werde morgen früh nochmal nachfragen und dann Freitag wieder 😅 Ansonsten… meint ihr, die Klinik stellt mir einen neuen aus wenn der echt abhanden gekommen ist?
Na klar! Mach dir keinen Kopf :) Ich war auch angespannt, ob alles mit den Unterlagen klappt, aber das ist völlig unbegründet. Vielleicht manchmal etwas aufwendig, aber es möchte einem ja niemand Steine in den Weg legen! Habe die Erfahrung gemacht, dass alle immer sehr lieb und hilfsbereit sind was das Thema angeht.