Sst im Kinderwunschzentrum

Huhu ihr Lieben ...
Ich habe morgen meinen Termin zum sst im Kinderwunschzentrum und habe keinen Plan wie das so ablaufen wird.
Meine Urin test zuhause sind positiv.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen erzählen...

LG Jacqueline

1

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test,
Bei uns lief es so ab, dass man zuerst zur Ärztin gegangen ist und dort hatte man ein kurzes Gespräch, die Ärztin entschied ob ein US gemacht wurde (bei pos. Test wird ein US gemacht, bei neg. Test zuhause wurde auch darauf verzichtet). Dann musste man zur Blutentnahme und konnte dann meist am frühen Nachmittag anrufen, damit man das Ergebnis bekam.
Ich drücke dir die Daumen,
Lg

2

In der Regel Blutentnahme, fertig. Meistens noch am gleichen Tag wird telefonisch das Ergebnis mitgeteilt und dann alles weitere besprochen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+3

3

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! :-)
Ich war bislang auch immer "nur" zum Blut abnehmen. Wenn man morgens hin geht, bekommt man in der Regel am selben Tag den Anruf mit dem Ergebnis. Ich bin meist um 8 oder 9 da gewesen, und gegen 12/12 Uhr kam dann der Anruf. Als es positiv war, wurden mir die Werte und ihre Höhe erläutert und ein Ultraschalltermin für ca 1,5 Wochen später gegeben, wo dann kontrolliert wurde, ob sich alles an der richtigen Stelle eingenistet hat und auch noch einmal Blut abgenommen wurde.
Viel Glück!!